Maria Fy - Der Tiger in mir! (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Maria Fy - Der Tiger in mir! (Ungekürzt)

opt1715487782o.jpg


Zwischen Trennung, Neubeginn und Selbstfindung - Loslassen, Liebeskummer überwinden und ein neues Leben beginnen.

Contents:

„Ich ertrage es nicht mehr, ich ertrage mich und mein Selbstmitleid über den Verlust meiner Ehe nicht mehr.“

Alkohol, eine zerrüttete Partnerschaft, finanzielle Sorgen und eine unbeschreibliche Einsamkeit das Leben von Maria Fy befindet sich an einem absoluten Tiefpunkt. Doch bevor es zum völligen Absturz kommt, begibt sie sich in den Dschungel von Panama, wo sie mit einem Schamanen in Kontakt kommt, der versucht, ihre Lebensblockade zu lösen und ihr wieder neuen Mut einzuflößen. Maria Fy beginnt eine spannende und intensive Reise zu sich selbst. Umgeben von der eindrucksvollen Natur, erlebt sie einen.

Umwandlungsprozess, der sie an ihre Grenzen stoßen lässt.

»Der Tiger in mir« ist die selbstbewusste, eindrucksvolle und äußerst plastische Schilderung einer Frau, die sich vorgenommen hat, ihr Leben komplett umzukrempeln und neue Ziele zu erreichen.

Gelesen von Maria Widdermann.

©2024 Maria Fy (P)2024 GD Publishing

Genre: Biografischer Roman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 08:19:43
Size: 415 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten