63 Days MULTi13 - x.X.RIDDICK.X.x

x.X.RIDDICK.X.x

U P L O A D E R
63 Days MULTi13 - x.X.RIDDICK.X.x

63-d-c.jpg

utzotuo.jpg


Beschreibung:
!!!!Meine Uploads enthalten keine Viren wie es der Admin von gully behauptet!!!!
================================================================================
Ich gehöre der ersten Generation an, die nach 123 Jahren Fremdherrschaft in ein freies Polen hineingeboren wurde. Der Ausbruch des Zweiten Weltkriegs hat mich meiner Familie, meiner Heimat und meiner Zukunft beraubt. Wir sind wütend, müde, aber geeint. Es juckt uns in den Fingern, etwas zu tun, um wieder ein gewisses Maß an Kontrolle über unser Leben zu erlangen. Meine Kameraden und ich haben das Gefühl, dass wir nur eine Wahl haben: Rache nehmen und die Unabhängigkeit unserer Stadt und unseres Landes zurückgewinnen oder bei dem Versuch sterben.

Die Chancen stehen überwältigend schlecht für uns. Wir sind wie Brüder und Schwestern, ermutigt durch unseren Kampfgeist, verlassen uns auf unseren Verstand, unsere Heimlichkeit und unsere Teamarbeit. Aber wird das alles ausreichen?

ÜBERLISTE DEINE FEINDE
Wenn wir gut planen und als Gruppe richtig vorgehen, haben wir vielleicht eine Chance. Sie werden nicht einmal wissen, was sie getroffen hat! Wir haben eine Menge Möglichkeiten, jede Mission anzugehen. Hoffen wir, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen und uns durchsetzen.

SCHLIESSE DICH DEM AUFSTAND AN
Wo auch immer unser Aufstand uns hinführt, unsere Tapferkeit wird für Generationen in Erinnerung bleiben. Unsere Geschichte wird erzählt werden, und es wird genug Überlebende geben, die sie erzählen können. Wir werden eine gute Taktik anwenden, furchtlos sein, wie Geister sein.

WENDE ROHE GEWALT AN
Wir wissen, wie man kämpft. Wir ziehen es vor, heimlich vorzugehen, um unsere Chancen zu maximieren und unsere Verluste zu minimieren. Aber wenn uns das nicht gelingt, schießen wir uns den Weg frei.

NUTZE DEINE UMGEBUNG
Wir kennen Warschau in- und auswendig. Wir werden es zu unserem Vorteil nutzen. Die Deutschen haben zwar große Teile der Stadt zerstört, aber das wird ihnen jetzt zum Verhängnis!

SAMMELE DEINE VERBÜNDETEN
Wir sind zahlenmäßig weniger, aber stärker in unserer Motivation und den Banden, die uns zusammenhalten. Gute Zusammenarbeit ist eine unserer Stärken. Jeder von uns hat einen anderen Hintergrund, eine andere Persönlichkeit und andere Fähigkeiten, aber wir können gut zusammen kämpfen. Einen guten Freund zu haben, der an deiner Seite kämpft und dir den Rücken freihält, macht nicht nur mehr Spaß, sondern ist auch ein großer Vorteil.

Viel Spaß beim Spielen

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

NFO:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Das Spiel muss als Admin gestartet werden, damit gespeichert wird!

Untertitel ändern:
Spiel wird auf Deutsch installiert, zum ändern die steam_emu.ini bearbeiten.
Oder ihr ändert es beim Spielstart. Oder ihr ändert es direkt in den Optionen.


Username ändern:
Zum ändern einfach folgende Datei steam_emu.ini bearbeiten.

* Format: Setup
* Sprache: Englisch
* Untertitel: Multi-13 auch Deutsch [DE/EN/FR/IT/SP/JA/KO/PL/BP/TU/RU/CH(ver/tra)]
* Hoster: ddl/Rapidgator
* LinkCrypter: Filecrypt
* Größe: 6590 MB
* Mirrors sind untereinander kompatibel

Download Filecrypt:
ddl-banner-240-32.png
rg-banner-240-32.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort:
.x.X.RIDDICK.X.x.






Bedanken nicht vergessen!!!
 
Kommentar
63 Days MULTi13 - x.X.RIDDICK.X.x
(ich werden in den Container fortlaufend immer neuesten Updates hinzufügen)


63-d-c.jpg

utzotuo.jpg


Beschreibung:

Ich gehöre der ersten Generation an, die nach 123 Jahren Fremdherrschaft in ein freies Polen hineingeboren wurde. Der Ausbruch des Zweiten Weltkriegs hat mich meiner Familie, meiner Heimat und meiner Zukunft beraubt. Wir sind wütend, müde, aber geeint. Es juckt uns in den Fingern, etwas zu tun, um wieder ein gewisses Maß an Kontrolle über unser Leben zu erlangen. Meine Kameraden und ich haben das Gefühl, dass wir nur eine Wahl haben: Rache nehmen und die Unabhängigkeit unserer Stadt und unseres Landes zurückgewinnen oder bei dem Versuch sterben.

Die Chancen stehen überwältigend schlecht für uns. Wir sind wie Brüder und Schwestern, ermutigt durch unseren Kampfgeist, verlassen uns auf unseren Verstand, unsere Heimlichkeit und unsere Teamarbeit. Aber wird das alles ausreichen?

ÜBERLISTE DEINE FEINDE
Wenn wir gut planen und als Gruppe richtig vorgehen, haben wir vielleicht eine Chance. Sie werden nicht einmal wissen, was sie getroffen hat! Wir haben eine Menge Möglichkeiten, jede Mission anzugehen. Hoffen wir, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen und uns durchsetzen.

SCHLIESSE DICH DEM AUFSTAND AN
Wo auch immer unser Aufstand uns hinführt, unsere Tapferkeit wird für Generationen in Erinnerung bleiben. Unsere Geschichte wird erzählt werden, und es wird genug Überlebende geben, die sie erzählen können. Wir werden eine gute Taktik anwenden, furchtlos sein, wie Geister sein.

WENDE ROHE GEWALT AN
Wir wissen, wie man kämpft. Wir ziehen es vor, heimlich vorzugehen, um unsere Chancen zu maximieren und unsere Verluste zu minimieren. Aber wenn uns das nicht gelingt, schießen wir uns den Weg frei.

NUTZE DEINE UMGEBUNG
Wir kennen Warschau in- und auswendig. Wir werden es zu unserem Vorteil nutzen. Die Deutschen haben zwar große Teile der Stadt zerstört, aber das wird ihnen jetzt zum Verhängnis!

SAMMELE DEINE VERBÜNDETEN
Wir sind zahlenmäßig weniger, aber stärker in unserer Motivation und den Banden, die uns zusammenhalten. Gute Zusammenarbeit ist eine unserer Stärken. Jeder von uns hat einen anderen Hintergrund, eine andere Persönlichkeit und andere Fähigkeiten, aber wir können gut zusammen kämpfen. Einen guten Freund zu haben, der an deiner Seite kämpft und dir den Rücken freihält, macht nicht nur mehr Spaß, sondern ist auch ein großer Vorteil.

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Das Spiel muss als Admin gestartet werden, damit gespeichert wird!

Untertitel ändern:
Spiel wird auf Deutsch installiert, zum ändern die steam_emu.ini bearbeiten.
Oder ihr ändert es beim Spielstart. Oder ihr ändert es direkt in den Optionen.

Username ändern:
Zum ändern einfach folgende Datei steam_emu.ini bearbeiten.

  • Format: Setup
  • Audio-Sprache: Englisch
  • Untertitel-Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, JA/KO/PL/BP/TU/RU/CH(ver/tra)
  • Hoster: DDL/Rapidgator/TurboBit/KatFile
  • Crypter: Filecrypt
  • Größe: 6,54 GB in 2000 MB Parts
  • Passwort: Wird nicht benötigt
  • Mirrors sind untereinander kompatibel

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten