7 vs Wild S02 German DOKU 1080P WebHD H264 - GWD

Fidja

U P L O A D E R
7.vs.Wild.S02.German.DOKU.1080P.WebHD.H264-GWD
61c4f93ec2efdwfc05.jpg


Beschreibung:
Sieben Männer werden einzeln in der Wildnis Schwedens ausgesetzt, wo sie – ausgestattet mit einer Kamera und sieben, zuvor von ihnen ausgewählten Gegenständen – sieben Tage lang vollkommen auf sich gestellt sind. Zudem wartet täglich eine Challenge auf die Kandidaten. So müssen sie bis an ihre Grenzen gehen und darüber hinaus.
NFO:
VND OB ICH SCHON DU BEREITEST MIR GUTES VND BARMHERZIGKEIT
WANDERT IM FINSTERN TAL EINEN TISCH WERDEN MIR FOLGEN MEIN
FワRCHTE ICH KEIN VNGLワCK GEGEN MEINE FEINDE LEBEN LANG VND WERDE
DENN DU BIST BEY MIR DU SALBEST MEIN HEUBT BLEIBEN IM HAUSE
DEIN STECKEN VND STAB VND SCHENCKEST DES HERRN IMMERDAR.
TRヨSTEN MICH. MIR VOLL EIN.

pRE!senTz....

7.vs.Wild.S02E01.Die.Aussetzung.German.DOKU.1080P.WebHD.H264-GWD

Pre Date -> 17.08.2023
IMDB ->
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Rating: 8.3 with 268 Votes
Source -> WEB (Own Source!)
Resolution -> 1920 x 1080
Aspect Ratio -> 16:9
Video Length -> 00:24:22 Hours/Minutes/Seconds
Video Bitrate -> 9289 kbps
FPS -> 30.000 FPS
Encoder -> H264 (Untouched)
Audio -> E-AC-3 with 224 kbps with 2.0 Channels (Untouched)
Language -> German
Subtitles ->
Files -> 35 x 47.7 Megabytes at 1659.36 MB

Notes ->
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Sieben M舅ner werden einzeln in der Wildnis Schwedens ausgesetzt, wo sie - ausgestattet mit einer
Kamera und sieben, zuvor von ihnen ausgewählten Gegenst舅den - sieben Tage lang vollkommen auf
sich gestellt sind. Zudem wartet täglich eine Challenge auf die Kandidaten. So müssen sie bis an
ihre Grenzen gehen und darüber hinaus.

Greets -> Fly out to our Friends & the Groups WATCHABLE, OMA, SONiTUS, LORENZ, CYGiSO, NOiR, ATAX,
PTC, WAYNE, TVARCHiV, FATSiSTERS, BTCR, TDMLiVE, GMA, iNRi, SOFTiMAGE, LiGHTFORCE, TRSi,
VENOM, FKK, SHELTER, TVKNOW, iNNOVATiV, TMSF, WiSHTV, MRW, HYPNOKROETE, CWDE, ADSR, MASCHiNE

PS: Thank you for taking some of your rare time to draw this awesome ascii my Friend!
Downloads:
7.vs.Wild.S02.German.DOKU.1080P.WebHD.H264-GWD
Episoden 01 sind einzeln ladbar

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!






 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten