A. Zavarelli, Natasha Knight - Der Zehent 02 - Buße (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
A. Zavarelli, Natasha Knight - Der Zehent 02 - Buße (Ungekürzt)

opt1719394140w.jpg


Ein grausames Schicksal. Zwei verdammte Seelen. Eine verbotene Liebe.

Contents:

Ich wusste, dass er mich wählen würde, bevor er in der Nacht des Zehents zu uns kam. Ich trug das Zeichen, das mich ihm versprach.

Es war meine Vorfahrin, die die Worte sprach, die uns aneinanderfesselten, und sein Dämonengott, der Schutz gegen die Zahlung von Blut versprach.

Mein Blut.

Ich war bereit, dieses Opfer zu bringen, wenn es meine Familie schützen würde.

Aber Azrael lieben? Der Gedanke war mir nie gekommen. Er war und würde immer mein Feind sein.

Doch er ist nicht das einzige Monster, das hinter mir her ist, und irgendwie sind es Azraels Arme, in denen ich mich am sichersten fühle.

Trotzdem muss ich vorsichtig mit ihm sein. Ich muss mein Herz beschützen, denn wenn ich das nicht tue, ist es sicher, dass er mich zerstören wird.

Gelesen von Fanny Bechert und Robert Kubus.

©2024 A. Zavarelli, Natasha Knight (P)2024 A. Zavarelli, Natasha Knight

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 09:23:41
Size: 368 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten