Abschied und Neuanfang: Der Kreislauf des Lebens

Boris

Administrator
danke-fuer-alles.png

Liebe Community,

Mit schwerem Herzen muss ich heute eine Nachricht teilen, die mich zutiefst trifft. Mein langjähriger Freund, Kollege und Mitgründer von Data-Load, @roc , ist von uns gegangen. Er war nicht nur ein herausragender Administrator und einer der Architekten unserer Plattform, sondern auch ein Mensch von unermesslicher Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität.

@roc war stets zur Stelle, wenn jemand Unterstützung brauchte, egal ob es um technische Herausforderungen oder persönliche Anliegen ging. Seine Leidenschaft für Data-Load, seine Ideen und sein unermüdliches Engagement haben uns geprägt. Er hat in unzähligen Momenten das Rückgrat unserer Plattform gestärkt. Ich werde seine positive Energie, seine Expertise und seinen nie endenden Optimismus vermissen.

Es ist unmöglich, jemanden wie @roc vollständig zu ersetzen, denn seine einzigartige Art und Hingabe bleiben unvergessen. Dennoch müssen wir nach vorn schauen, auch wenn es uns schwerfällt. Unser neuer Administrator @err0r wird in die Fußstapfen von @roc treten und das Erbe fortführen, das er mit so viel Liebe und Professionalität aufgebaut hat. Ich bin sicher, dass @err0r mit großer Sorgfalt und Kompetenz dafür sorgen wird, dass unsere Plattform weiterhin gedeiht und ein lebendiger Ort für uns alle bleibt. @err0r ist zudem ein langjähriger Freund, der @roc ebenso gut kannte. Kurz gesagt: ein echtes Familienmitglied.

In diesen schweren Zeiten vereinen wir uns als Gemeinschaft und blicken gemeinsam nach vorne, in rocs Andenken. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und allen, die das Glück hatten, ihn kennenlernen zu dürfen. Lasst uns @roc in unseren Herzen tragen und das Beste von ihm in uns bewahren.

Ich persönlich vermisse dich sehr, roc. Wir kannten uns nun schon so viele Jahre, haben zusammen gearbeitet, gelacht und tolle Momente geteilt. Du warst für mich nicht nur ein Kollege, sondern ein echter Freund. Es ist schwer vorstellbar, dass du nicht mehr da bist, aber deine Spuren sind überall zu finden. Du wirst mir, und alle die dich kennenlernen durften, sehr fehlen.

Ruhe in Frieden, roc. Du wirst immer ein Teil von Data-Load sein.


Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung

 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten