Alien Romulus 2024 DE EN Dolby Atmos 2160p DV HDR10 x265 - kellerratte

4Kkellerratte

U P L O A D E R
.
Alien: Romulus 2024 -|- DE/EN Dolby TrueHD Atmos 7.1
2160p DV HDR10 -|- REGRADED -|- REMUX -|- x265 - kellerratte


REGRADED: Kontrast, Schärfe, Helligkeit, Farbe REGRADED:
Dolby Vision + Dolby TrueHD Atmos 7.1

1138-Alien-0-2024.png


Genre: Science Fiction, Horror, Action | Laufzeit: 1 h 59 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: WEB | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC [email protected]
Audio Stream: DE/EN Dolby TrueHD Atmos 7.1 | Subtitles: DE/EN (Forced/Complete)

IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



1138-Alien-0-2024-clearart.png



Handlung:

Eine Gruppe junger Weltraumkolonialisten, die das Weltall nach allem durchsuchen, was sich finden und vielleicht zu Geld machen
lässt, glaubt, einen Volltreffer gelandet zu haben. Rain, Andy, Tyler, Kay, Bjorn und Navarro sind auf eine scheinbar völlig
verlassene Station namens Romulus im All gestoßen. Das Besondere: An Bord befinden sich jede Menge Schätze, die
sich gut verkaufen lassen. Doch auf der gigantischen Raumstation angekommen, wird ihnen schnell
klar, dass es einen Grund hat, dass keine Menschen mehr zu gegen sind. Schon bald
macht die junge Gruppe Bekanntschaft mit der gefährlichsten und
furchteinflößendsten Kreatur, die es im ganzen
Universum gibt. Ein brutaler Kampf um
Leben und Tod beginnt.



NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Größe: 55,9 GB | Part/s: 27


380x100-ddownload-Rapid-Gator.png


FC7BE56BD8.png
platzhalter-online-logo.png
141D2B9374.png


Passwort: kellerratte
DOWNLOAD: ddownload

*****************************************************


Passwort: kellerratte
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.




###############################################
1-Software.png

*********************************************



.
 
def-1
def-1 kommentiert
Vielen Dank !!!!!

Einfach SUPI von Euch !!!!!!
 
davne.davne
davne.davne kommentiert
Kellerratte hat nun ein Schlussstrich gezogen und, dass nur weil einige hier keinen Anstand haben. Und es widerspricht sich hier einiges, ich hatte ja mal bei der entsprechenden Person angefragt und bekam auch eine Antwort, die mir schon alles sagte. Man kann nicht Wasser predigen und selbst Wein trinken, dass geht nach hinten los!

Schaut mal hier:

https://www.data-load.in/threads/warum-nur-ddownload-rg-nitroflare.216775/#post-355390

Ich vertrete die Meinung wer was haben will sollte sich der Kosten bewusst sein und wer sich mit Fremden Federn schmückt, egal ob Mirror erlaubt ist etwas Stolz bitte!

Die Arbeit hat sich ein anderer gemacht. Auch wenn nur ein Mirror gibt, und das ist nicht erst seit 1 Woche bekannt.

Macht was eigenes, und wenn es aus Humanen Gründen ist dann nur den Mirror der nicht angeboten wird und eine Frage tut nicht weh.

Jeder der hier etwas einstellt für andere hast schon mal Respekt verdient.

So habe ich mir auch die nötigen Mirror gekauft um damit auch danke zu sagen für die große Arbeit die Ihr mit Euren Angeboten hier habt, und das ist nicht alles es gehört auch pflegen und speichern dazu, das kostet doch.

Ich bitte Euch, nehmt das Euch mal zu Herzen

Lieben Dank Davne
 

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten