Alone in the Dark - Fehlmeldung beim Installationsversuch

Hallo,

habe mir das Spiel von den ElAmigos runtergeladen. Leider erscheint beim Versuch es zu installieren folgende Fehlermeldung (hatte ich noch nie!)

41+B5IvX3pL (1).jpg
 
Da fehlt vermutlich irgendein Framework oder du hast ein 32Bit System (gibts sowas noch) und die Setup hat 64Bit.
 
Da fehlt vermutlich irgendein Framework oder du hast ein 32Bit System (gibts sowas noch) und die Setup hat 64Bit.

Ne ich habe 64Bit. Und was genau fehlt da jetzt? Sorry aber ich bin auf dem Gebiet eher Laie :(
 
Also ohne es genau sagen zu können habe ich dir mal ein kleines Paket geschnürt ...

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Darin befindet sich DirectX (Web-Setup), Open AL, Visual C++, XNA Framework
Es kann nicht schaden das alles zu installieren - werden öfters von verschiedenen Spielen/Programmen genutzt ...
 
Alles installiert. Leider erfolglos. Tja die werden halt immer extremer mit dem Kopierschutz
 
Ich denke nicht das es am Kopierschutz liegt ...
 
Ich würde mal versuchen dieses Tool mit dem Blitz (weiß den Namen gerade nicht) zu deinstallieren. Und dann mountest du das über die Windows eigene Lösung.
 
Das wäre auch eine Möglichkeit DaemonTools deinstallieren ... braucht man heutzutage tatsächlich nicht mehr ...

Vor allem kommt der Fehler direkt beim Aufruf des Setup - da ist sicher noch kein Schutz aktiv ... es wäre sogar möglich das beim Download etwas schiefgegangen ist ...
 
Das wäre auch eine Möglichkeit DaemonTools deinstallieren ... braucht man heutzutage tatsächlich nicht mehr ...

Vor allem kommt der Fehler direkt beim Aufruf des Setup - da ist sicher noch kein Schutz aktiv ... es wäre sogar möglich das beim Download etwas schiefgegangen ist ...
Als Laufwerk hinzufügen sollte reichen.

Ggf. alle Windows-Updates installieren und PC neu starten.

Alternativ mal die in die Eigenschaften der Exe gehen und dort mit folgenden Einstelllungen starten:

1718131923262.png


Ich tippe allerdings erher auf Deamon-Tools oder Fehlende CU`s (cumulative updates).

Was für eine Widows Verison hast du?
WIN-Taste + R -> WINVER als Befehl eingeben und mal mitteilen was für eine Build-Version du hast.
 
Alone in the Dark 2024 Deluxe Edition ElAmigos [Update 1.05]

Hab das Release kurz geladen. Setup startet direkt und Installation verlief ohne Probleme. Nutze Windows 11 23H2.
 
Als Laufwerk hinzufügen sollte reichen.

Ggf. alle Windows-Updates installieren und PC neu starten.

Alternativ mal die in die Eigenschaften der Exe gehen und dort mit folgenden Einstelllungen starten:

Anhang anzeigen 974619

Ich tippe allerdings erher auf Deamon-Tools oder Fehlende CU`s (cumulative updates).

Was für eine Widows Verison hast du?
WIN-Taste + R -> WINVER als Befehl eingeben und mal mitteilen was für eine Build-Version du hast.

Ihr meint also ich soll Deamon Tools deinstallieren? Und dann? Ich habe sonst nur diese Programme

cats.jpg
3333.jpg
 
Windows 10 kann selbst ISO Dateien öffnen - OHNE Programm.

2020-04-27_23-41-02-960-v1.png
 
Windows 10 kann selbst ISO Dateien öffnen - OHNE Programm.

2020-04-27_23-41-02-960-v1.png

Dieses Symbol habe ich nicht. Nachdem ich Deamon Tools Deinstalliert habe wird mir automatisch 7-Zip angezeigt ohne dass ich es aktiviert habe :mad: . Wurde mir vorher noch wenigstens ein Laufwerk angezeigt habe ich nun gar keins mehr. Wieso klappt das bei euch immer alles so reibungslos? Ich versteh das nicht.

41+B5IvX3pL (1).jpg
 
Mit der rechten Maustaste auf die ISO Datei klicken und da sollte dann "Bereistellen" im Menü stehen ... NICHT Doppelklick auf die Datei ...
 
Mit der rechten Maustaste auf die ISO Datei klicken und da sollte dann "Bereistellen" im Menü stehen ... NICHT Doppelklick auf die Datei ...

Sowas steht bei mir nicht. Siehe Foto. Das ist alles was ich auswählen kann.

Ich glaub das wird nichts mehr. Da knacke ich ja eher den Euro Jackpot
 

Anhänge

  • NEU.jpg
    NEU.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 34
1. Die setup.exe hat 0 KB, die kann nicht gehen wenn nichts vorhanden ist.
2. laut ElAmigos Webpage hat :

Alone in the Dark Deluxe Edition (2024) 1. 05, 27.95GB.
Upload size / to download: 28622MB
RAR parts: 2047MB (interchangeable/compatible)
ISO image size: 28622MB

Deine gepackte RAR Datei ist 15GB gross (es sind keine gesplitteten Parts) und enthält keine *.ISO, sowie es aussieht, irgendetwas stimmt mit diesem Download nicht (es fehlt etwas), den Du für dieses Spiel getätigt hast.
 
Ja da ist definitv was falsch gelaufen beim Download - kein Wunder das es nicht geht ...

Also nochmal neu downloaden - und Daemon Tools kannst du auch wieder installieren, lag ja nicht daran. Dann ist es wieder wie du es gewohnt bist ...
 
Also das verstehe ich jetzt nicht. Komisch.

Dann werde ich mir das ganze nochmal saugen und berichte dann.
 
Also das verstehe ich jetzt nicht. Komisch.
Ich verstehe den ganzen Thread nicht. Wie bist du ins Internet gekommen und wie hast du neben Google diese Seite entdeckt?
 
Ich verstehe den ganzen Thread nicht. Wie bist du ins Internet gekommen und wie hast du neben Google diese Seite entdeckt?

Auch wenn du dich offensichtlich gut mit dem Thema auskennst, heißt das noch lange nicht, dass es alle anderen auch tun.

Danke für nichts.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten