Alone in the Dark - Fehlmeldung beim Installationsversuch

Hallo,

habe mir das Spiel von den ElAmigos runtergeladen. Leider erscheint beim Versuch es zu installieren folgende Fehlermeldung (hatte ich noch nie!)

41+B5IvX3pL (1).jpg
 
Da fehlt vermutlich irgendein Framework oder du hast ein 32Bit System (gibts sowas noch) und die Setup hat 64Bit.
 
Da fehlt vermutlich irgendein Framework oder du hast ein 32Bit System (gibts sowas noch) und die Setup hat 64Bit.

Ne ich habe 64Bit. Und was genau fehlt da jetzt? Sorry aber ich bin auf dem Gebiet eher Laie :(
 
Also ohne es genau sagen zu können habe ich dir mal ein kleines Paket geschnürt ...

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Darin befindet sich DirectX (Web-Setup), Open AL, Visual C++, XNA Framework
Es kann nicht schaden das alles zu installieren - werden öfters von verschiedenen Spielen/Programmen genutzt ...
 
Alles installiert. Leider erfolglos. Tja die werden halt immer extremer mit dem Kopierschutz
 
Ich denke nicht das es am Kopierschutz liegt ...
 
Ich würde mal versuchen dieses Tool mit dem Blitz (weiß den Namen gerade nicht) zu deinstallieren. Und dann mountest du das über die Windows eigene Lösung.
 
Das wäre auch eine Möglichkeit DaemonTools deinstallieren ... braucht man heutzutage tatsächlich nicht mehr ...

Vor allem kommt der Fehler direkt beim Aufruf des Setup - da ist sicher noch kein Schutz aktiv ... es wäre sogar möglich das beim Download etwas schiefgegangen ist ...
 
Das wäre auch eine Möglichkeit DaemonTools deinstallieren ... braucht man heutzutage tatsächlich nicht mehr ...

Vor allem kommt der Fehler direkt beim Aufruf des Setup - da ist sicher noch kein Schutz aktiv ... es wäre sogar möglich das beim Download etwas schiefgegangen ist ...
Als Laufwerk hinzufügen sollte reichen.

Ggf. alle Windows-Updates installieren und PC neu starten.

Alternativ mal die in die Eigenschaften der Exe gehen und dort mit folgenden Einstelllungen starten:

1718131923262.png