Amelia Gates - One Last Kiss, Baby

john2019

U P L O A D E R
368854633_6.jpg


Titel: Amelia Gates - One Last Kiss, Baby
Genre: Roman
Format: PDF,EPUB,MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.4 Mb
Hoster: Rapidgator
Passwort: John

Info:
Er liebt es, über mich zu bestimmen. Und ich liebe es, seine Regeln zu brechen!

Die dreckigen Geheimnisse der Schönen und Reichen auszugraben, war noch nie ein Problem für mich.
Genauso wenig, wie ich jemals ein Problem damit hatte, mich kopfüber in gefährliche Situationen zu stürzen.
Die Entscheidung, als Reporterin für das angesagteste Klatschblatt New Yorks zu arbeiten, war also dementsprechend einfach.

Was ich aber nicht erwartet habe, war auf ihn zu treffen.
Wyatt Hillfire.
Reich. Selbstverliebt. Herrisch.
Und mein Boss…

Er liebt es, über mich zu bestimmen.
Strenge Regeln aufzustellen.
Er denkt, mit seiner scharfen Zunge könnte er weinen Willen brechen.
Aber da kennt er mich schlecht.

Denn es gibt nur eine Sache, die ich heißer finde, als ein Mann, der weiß, was er will. Regeln zu brechen.

Vor allem seine Regeln!


****

Wyatt

Sie gehört nicht hierher. Weder ins Hillfire Magazine, noch auf das Date mit diesem Monster, auf das ich sie geschickt habe.
Aber wie hätte ich nein sagen sollen, als sie mit diesem unwiderstehlichen Lächeln in meinem Büro stand?
In dieser Branche sagt niemand „nein“ zu einer Reglin…

Aber, all das ist jetzt egal.
Sie ist in Gefahr, ich spüre es in meiner Brust.
Wenn ich sie zusammen sehe.
Wenn sie von ihm redet.

Okay, vielleicht ist da mehr…

Sie ist umwerfend schön.
Teuflisch verführerisch.
Talentiert.
Und meine Angestellte…

Es gibt Regeln, die niemals gebrochen werden dürfen, wenn ich sie in Sicherheit wissen will.
„Anfassen Verboten“ ist die wichtigste.

Zum Glück gilt das nur für sie!


******************

"My Best Secret, Baby" ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit einem charmanten Millionär und einer starken Frau als Protagonisten. Er berührt Themen wie Liebe im Büro, Altersunterschied, Enemies to Lovers, zweite Chancen, gefährliche Geheimnisse und vieles mehr. Wenn du deine Liebesromane gerne romantisch, heiß und spannend liest, dann ist "My Best Secret, Baby" ideal für dich!

Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten