Amelia Walsh, Judy Knight - Too Close To Let Go: Vertrauen (California Boys)

john2019

U P L O A D E R
cp9y1fsnpqdb.jpg


Titel: Amelia Walsh, Judy Knight - Too Close To Let Go: Vertrauen (California Boys)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 2.5 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

»Wenn ich etwas will – und im Moment bist das du – nehme ich es mir.«

Aaron Mason lebt den Traum: Frontmann einer erfolgreichen Band, Rockstar und verehrt von seinen Fans. Doch er ist durch – mit dem Management, dem Medienrummel, dem Musikbusiness. Kurzerhand flüchtet er in den Mandeville Country Club, wo ihn nichts als Ruhe erwarten soll. Stattdessen steht er vor ihm: Ryder Mandeville – der attraktive Geschäftsführer mit einem wohlgehüteten Geheimnis. Seit Jahren spielt er die Rolle des frauenliebenden Country Club Erben und verleugnet sich damit selbst. Gefangen in einem goldenen Käfig, unternimmt Ryder keinen Versuch, auszubrechen – bis der tätowierte Sänger seine sorgsam errichtete Fassade bröckeln lässt. Obwohl beide sich dagegen wehren, ist ihre Anziehung zu stark und sie begeben sich auf eine leidenschaftliche Reise, die sie alles kosten könnte …

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von anderen Geschichten gelesen werden.

Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten