Amri Chouba - Im Takt einer Beutelratte und anderer Terroristen

nick_romero

U P L O A D E R
a0ee8097994c61fc033aa1b01a802dcc.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 817 MB
Time: 14 Std. und 11 Min.
Hoster : Turbobit / Nitroflare / Rapidgator


"Woher du kommst, interessiert nicht, viel wichtiger ist die Frage, wohin du gehst", brummte Kapitän Lesd. "Wie ... wie meinen Sie das?", fragte Martin völlig verwirrt. "Na ja, ganz einfach, alles, was du bis jetzt gelernt hast, steht vor mir. Das bist du. Aber was du noch lernen wirst, was du werden wirst, das entscheidet sich mit dem Weg, den du wählst."

Dieser Roman ist eine atemberaubende und verwirrende Reise, die ein ahnungs- sowie mittelloses Gnu über mehrere Landesgrenzen und Kontinente führt und die es immer wieder auf mysteriöse Charaktere stoßen lässt. Bis es letztendlich nur noch diese eine, diese alles entscheidende Frage zu klären gilt: "Wer bin ich

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Amri Chouba - Im Takt einer Beutelratte und anderer Terroristen (Ungekürzt)

opt1726443495m.jpg


Story/Summary:

"„Woher du kommst, interessiert nicht, viel wichtiger ist die Frage, wohin du gehst“, brummte Kapitän Lesd. „Wie ... wie meinen Sie das?“, fragte Martin völlig verwirrt. „Na ja, ganz einfach, alles, was du bis jetzt gelernt hast, steht vor mir. Das bist du. Aber was du noch lernen wirst, was du werden wirst, das entscheidet sich mit dem Weg, den du wählst.“ Dieser Roman ist eine atemberaubende und verwirrende Reise, die ein ahnungssowie mittelloses Gnu über mehrere Landesgrenzen und Kontinente führt und die es immer wieder auf mysteriöse Charaktere stoßen lässt. Bis es letztendlich nur noch diese eine, diese alles entscheidende Frage zu klären gilt: „Wer bin ich?“

Dieser Roman ist eine atemberaubende und verwirrende Reise, die ein ahnungs- sowie mittelloses Gnu über mehrere Landesgrenzen und Kontinente führt und die es immer wieder auf mysteriöse Charaktere stoßen lässt. Bis es letztendlich nur noch diese eine, diese alles entscheidende Frage zu klären gilt: „Wer bin ich?“

Gelesen von Steve Krieg.

©2021 Autumnus Verlag (P)2024 Piet Henry Records

Genre(s): Paranormal Fantasy; Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 14:11:11
Size: 714 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten