Ana D. Rocky - Black Summer - Die Nacht in uns

nick_romero

U P L O A D E R
74ac8f94b70d459326b9a6a82dd391ac.jpg


Genre: Roman
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 659 MB
Time: 10 hrs 59 minutes
Hoster : Turbobit / Nitroflare / Rapidgator


Ein Sommer. Sechs Wochen. Vier Brüder und eine Knospe … Das hier ist kein Märchen, kein Sommernachtstraum oder eine Reise ins Glück. Denn ich bin kein Mädchen, das an Geschichten glaubt. Es gibt mich, meine Mum, zwei beste Freundinnen und eine Taubheit, die ich seit einigen Jahren wie eine zweite Haut trage. Bloß nicht erinnern an das, was früher war. An den blinden Fleck, der einen Umzug in ein völlig neues Leben notwendig machte. Nie wieder wollte ich den Kampf gegen meine Dämonen verlieren und doch steht mir eine Zeit bevor, die etwas nie Dagewesenes in mir entfacht: den Wunsch nach Lebendigkeit. Koste es, was es wolle. Für sie! Vier Brüder, so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Sage, Phoenix, Angel und Rocco. Die Söhne des neuen Mannes an der Seite meiner Mum. Ich bin Flores und mein Herz ist euer Mosaik. Wenn meine Vergangenheit, zu eurer Gegenwart, zu seiner Zukunft wird.

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Ana D. Rocky - Black-Reihe 01 - Black Summer - Die Nacht in uns (Ungekürzt)

jdv1724198481q.jpg


Story/Summary:

Wir sind deine Stiefbrüder auf Zeit und wir teilen. Alles. Auch in diesem Sommer. Wenn wir wieder in den Pitch hinabsteigen. Nach unseren Regeln spielen. Vertraust du uns, kleine Knospe? Dass wir dich erblühen lassen? Im Feuer des Hexers. Im Ring des Punchers. Im Thronsaal des Teufels. Im Gemach des Harlekins. Aber pass auf dein Herz auf, denn wir stehlen deines. Willst du es zurück? Dann komm und brenn für uns.

Ein Sommer. Sechs Wochen. Vier Brüder. Und eine Knospe …

Das hier ist kein Märchen, kein Sommernachtstraum oder eine Reise ins Glück. Denn ich bin kein Mädchen, das an Geschichten glaubt. Es gibt mich, meine Mum, zwei beste Freundinnen und eine Taubheit, die ich seit einigen Jahren wie eine zweite Haut trage. Bloß nicht erinnern an das, was früher war. An den blinden Fleck, der einen Umzug in ein völlig neues Leben notwendig machte. Nie wieder wollte ich den Kampf gegen meine Dämonen verlieren und doch steht mir eine Zeit bevor, die etwas nie Dagewesenes in mir entfacht: den Wunsch nach Lebendigkeit. Koste es, was es wolle. Für sie! Vier Brüder, so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Sage, Phoenix, Angel und Rocco. Die Söhne des neuen Mannes an der Seite meiner Mum. Ich bin Flores und mein Herz ist euer Mosaik.

Wenn meine Vergangenheit, zu eurer Gegenwart, zu seiner Zukunft wird.

Dark Romance. Bully Romance. Dark Sensual.

Gelesen von Bennic Rate, Noah Bluum, Kai Schulz, Moritz Biesel und Jessica Friedrich.

©2023 Sternfeder Verlag (P)2024 Miss Motte Audio

Genre(s): Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 11:01:56
Size: 443 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten