Anima - Die Kleider meines Vaters (Bester Dokumentarfilm 2022)



Anima - Die Kleider meines Vaters​

Eine wahre Geschichte über Familiengeheimnisse, Geschlechterrollen, Liebe und eine Kindheit in der bayerischen Provinz.

Entstanden ist ein fast anarchischer Film, voller Humor, Fantasie und Sensibilität über Identität, Liebe und Geschlechterfragen, der mit der Geschichte einer Familie zugleich die einer Gesellschaft erzählt. Eine Achterbahnfahrt durch animierte und dokumentarische Bilderwelten.
Es wirken mit: Helmut Decker, Monika Decker, Cordula Decker, Uli Decker, Cora Frost, Irmtraud Karlitschek, Herbert Karlitschek, Inge Schleussinger, Christl Spiegel.

Der Dokumentarfilm wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Max Ophüls Preis 2022 (Publikumspreis & Jurypreis Dokumentarfilm) sowie dem Bayerischen Filmpreis 2023 als Bester Dokumentarfilm.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Egal in welcher Qualität und auf welchem Hoster. Ich würde mich riesig freuen,
wenn sich jemand die Mühe macht und diesen preisgekrönten Film posten würde...

 

 
Lieber @Marty92
UND GANZ BESONDERS: @AlberzH0fi

Die Danksagung für Eure Upper-Tat erfolgt sofort
An diesem ziemlich öffentlichen DATALOAD - Ort
Damit die ganze Welt auch ganz bestimmt erfährt
Wie viel mir Eure Arbeit und Hilfe wert!
 
Vielen Dank, aber du solltest AlberzH0fi danken, denn die Releases wurden von Ihm hier hochgeladen.

Ich hatte nur die Links hier eingefügt, damit du die Releases findest.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten