Anja Langrock - Colorado Champions 01 - Ein Defender zum Verlieben (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Anja Langrock - Colorado Champions 01 - Ein Defender zum Verlieben (Ungekürzt)

bwy1724210528h.jpg


Eishockey ist alles, wofür ich lebe. Bis Emely nach Golden zurückkehrt und ich hinter ihr Geheimnis komme.

Story/Summary:

Nixon

Ein Jahr ist vergangen, seit Emely ohne Vorwarnung mit mir Schluss machte. Ein Jahr, in dem ich nur One-Night-Stands hatte. Kaum date ich wieder, begegne ich Emely, die nach Golden zurückgekehrt ist.

Die Begegnung wirft mich aus der Bahn und mir wird klar, dass ich längst nicht über sie hinweg bin. Wie zum Teufel soll ich mich so aufs Eishockey spielen konzentrieren? Und das, wo ich kurz vor dem größten Triumph meiner Karriere stehe: dem Gewinn des Stanley Cups.

Als Emely endlich mit der Wahrheit herausrückt, entgleitet mir mein Leben und ich habe keine Ahnung, wie wir das hinbekommen sollen.

Emely

Ob meine Rückkehr die richtige Entscheidung war? Es ist hart, die Abneigung in Nixons Augen zu erkennen, aber ich verstehe ihn. Ich kämpfe mit mir, ob ich ihm die Wahrheit sagen soll. Er verdient eine Erklärung, warum ich letztes Jahr einfach abgehauen bin. Als ich ihn mit einer anderen Frau flirten sehe, zersplittert mein Herz erneut. Das Vernünftigste wäre, ihn zu vergessen. Wenn da nicht immer noch dieses unglaubliche Knistern wäre, sobald wir uns begegnen.

Gelesen von Sandra Kaschenreuther und Andy Feind.

©2024 Anja Langrock (P)2024 Piet Henry Records

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 09:35:15
Size: 367 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten