Anna May - Jared: American Football Quarterback (American football love novels 1)

john2019

U P L O A D E R
65uiskdh7t8n.jpg


Titel: Anna May - Jared: American Football Quarterback (American football love novels 1)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 2.2 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Ich hatte noch nie viel Glück mit Männern.
Am besten ist es, wenn ich mich für immer von ihnen fernhalte.
Ja, das wäre das Beste.
Nur noch ein One-Night-Stand, dann ist Schluss.
Nur noch Jared Hatcher. Star-Quarterback. Macho. Draufgänger. Herzensbrecher.


Mein Ex hat mich mit blauen Flecken und vollkommen pleite zurückgelassen. Ich muss schnell handeln, bevor ich auch noch meine Wohnung verliere. Ein Job muss her, egal welcher.
Der Job bei einem professionellen Footballspieler ist ein Geschenk des Himmels. Das heißt, bis ich herausfinde, dass besagter Footballspieler der Mann ist, mit dem ich einen heißen One-Night-Stand hatte.

Jared.

Ich kann nicht für ihn arbeiten. Er ist selbstgefällig, arrogant, herablassend. Aber ich kann auch nicht nein zu dem Geld sagen. Fest entschlossen, stark zu sein und seine koketten Annäherungsversuche zu ignorieren, nehme ich den Job an.

Doch schon bald gebe ich Zentimeter für Zentimeter nach, bis ich Jared nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele anvertraue. Doch dann taucht seine Ex auf und behauptet, sie sei von ihm schwanger …

Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten