Anna May - MY ENEMY BOSS: Gefährliches Spiel mit dem Milliardär

lessamoor

U P L O A D E R
Anna May - MY ENEMY BOSS: Gefährliches Spiel mit dem Milliardär

41dpehdo39lttk6e.jpg


Ich bin gezwungen dazu, mit dem unbarmherzigen Scheidungsanwalt Eric Knight zusammenzuarbeiten und je mehr ich mich dagegen wehre, desto mehr will ich ihn. Das ist ein Spiel mit dem Höllenfeuer und es verzehrt mich.

Ich war aufgeregt, meine Karriere als Anwältin zu beginnen. Meine Mentorin sollte mich durch die haifischverseuchten Gewässer führen. Doch als ich mein neues Büro betrete, entdecke ich, dass mein Chef kein anderer ist als der gnadenlose Scheidungsanwalt Eric Knight.

Ich möchte kündigen, aber ich kann nicht. Meine Schwester braucht Hilfe mit ihren Arztkosten. Für sie werde ich diesen überheblichen Idioten ertragen.

Da ich meinen Bonus brauche, tue ich mein Bestes, um mit Eric auszukommen. Aber der heiße Milliardär geht mir unter die Haut. Schlimmer noch, unsere Chemie ist unbestreitbar. Je mehr ich mich dagegen wehre, desto mehr will ich ihn.

Eins führt zum anderen, und schon bald lande ich in Erics Bett.

Ich weiß, dass ich mit dem Feuer spiele, aber ich kann nicht nein zu ihm sagen.

Alles geht gut, bis ich zum Sündenbock abgestempelt werde. Ich dachte, Eric wäre auf meiner Seite, aber er wendet sich von mir ab.

Werde ich das Feuer aushalten können?

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.2 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten