Anna Zaires & Dima Zales - Mein Peiniger 01 - Ein dunkler Liebesroman

Lemming2002

U P L O A D E R
Anna Zaires & Dima Zales - Mein Peiniger 01 - Ein dunkler Liebesroman

cc6bb02b9de19b4a7859c0a160d9e60b.jpg


Genre: Thriller
Grösse: 564.72 MB
Spieldauer: 10:13:39
Audio Bitrate: 128 Kbps
Audio Format: mp3

Inhaltsangabe:

Die Aufgabe, den Mörder einer Unbekannten von vor mehr als dreißig Jahren zu finden, wird keine einfache. Vielleicht ist es sogar unmöglich. Nachdem er die meiste Zeit seines Lebens im Schatten seines Vaters verbracht hat, ist dies für Chris Marks die Gelegenheit zu zeigen, was er kann. Als er im Fernsehen eine Frau sieht, die dem Opfer wie aus dem Gesicht geschnitten ist, ist er fest entschlossen, mit ihr zu reden.

Ella Scott ist eine Reporterin, die es leid ist, über Hundeausstellungen und Wohltätigkeits-Autowäschen zu berichten. Sie brennt darauf, sich in eine richtige Geschichte zu verbeißen. Als Chris ihr erzählt, dass sie eine Verbindung zu einem ungeklärten Fall haben könnte, ergreift sie die Chance, über den Mordfall zu berichten.

Aber jemand da draußen will nicht, dass der Fall wieder aufgerollt wird, und ist entschlossen, die Ermittlungen zum Scheitern zu bringen. Mit allen notwendigen Mitteln. Als die Gefahr eskaliert, wächst auch die Leidenschaft der beiden füreinander. Kann Chris sie lange genug beschützen, um einen kaltblütigen Mörder zu fassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar



Anna Zaires & Dima Zales - Mein Peiniger 01 - Ein dunkler Liebesroman (ungekürzt)

1noju1.jpg


Inhalt

Eine neue düstere Liebesgeschichte der New-York-Times-Bestsellerautorin Anna Zaires.

Er kam mitten in der Nacht zu mir, ein grausamer, auf dunkle Art und Weise schöner Fremder aus den gefährlichsten Ecken Russlands. Er hat mich gepeinigt und gebrochen, meine Welt für seine Rache zerstört.

Jetzt ist er zurück, aber er will nicht länger meine Geheimnisse.

Der Mann, der meine Albträume beherrscht, will mich.

Release-Year: 2018
Genre: Erotik
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 564.79 MB
Total Time: 10:13:56

Pass:forall


Hoster: Turbobit , Nitroflare , DDL , Rg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten