Annapolis 2006 DVD oder DVDrip mit AC3


1.JPG


Huhu,
ich suche von diesem Film die deutsche DVD. Sie muss nicht Untouched sein.
Alternativ gern auch einen DVDrip (AVI-Release) mit deutscher AC3.
Es ist wichtig, dass die deutsche Tonspur Untouched ist.

IMDb: 5.8
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

OFDb: (
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

xRel : Annapolis Kampf um Anerkennung German DL 2006 PROPER PAL DVDR-GL
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

xRel : Annapolis Kampf um Anerkennung German 2006 PAL DVDR-ViNCi
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich bin für jeden Tipp oder neuen Upload dankbar, gern auch per PN. Hoster egal.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Gala :p
 
 
Huhu WarezDaddy,

leider ist das nicht mit der Untouched AC3. Kann ich so leider nicht gebrauchen.
Trotzdem danke für die Mühe!!!

Liebe Grüße
Gala
 
Dann schreib DVDRiP halt nicht in den Titel.
 
Tut mir leid wenn du sauer bist. :cry:

Ich mache das mit der AC3 in meinem 1. Beitrag nun groß und rot, damit es mehr auffällt als vorher. Und im Titel gebe ich nun auch AC3 an.

Mit 46 Aufrufen deines Threads, in nur 16 Stunden, hat sich der Aufwand hoffentlich für dich trotzdem gelohnt. Das wünsche ich mir bzw. dir zumindest.

Bitte nicht mehr sauer sein und den schönen Sonntag genießen! Okay? ;)
 
Wenn du möchtest kann ich die DVD bestellen, wobei ich mir vorstellen könnte, das die Untouched DVD für dich interessanter wäre, wegen dem Bonusmaterial usw :)
 
Hi ja ich weiß kein DVDrip, aber Bluray 1080p, mit besagtem AC3 ton.

Annapolis.Kampf.um.Anerkennung.2006.German.DL.AC3.Dubbed.1080p.BluRay.x264-muhHD
557D28D8FE.png


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

pass: sus

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Huhu ihr Beiden,
danke für eure Antworten. Es tut mir leid, dass ich so ein Wirrwarr angestiftet habe. Ich hatte dazu auch in einem anderen Board ein kleines Missverständnis.
Und zwar suche ich die DVD oder den DVDrip mit der AC3, weil ich den Ton Untouched brauche. Das hätte ich oben noch dazu schreiben müssen. Aber bin halt auch nur ein Mensch. Man muss bei mir halt ganz genau lesen was da steht. Aber ich mache das in Zukunft deutlicher. Ich schwöre :)
Ein gedubbtes Bluray-Release nützt mir also nichts, da dort die Tonspur schon zu NTSC verändert wurde. Und den zurückwandeln mit eac3to ergibt nicht den Untouched Ton, sondern einen zwei mal zermurcksten Ton.

@ mattzian0w
Das wäre super. Die ganze DVD, oder komprimiert als DVD5. :) Das wäre genau das Richtige. Nein, die Extras benötige ich nicht.
DANKE!!! :)
Kannst du sie denn selbst auch gebrauchen? Denn nur wegen mir bestellen, das wäre mir sehr unangenehm ;)

@ Sureshare
Entschuldigung für das Missverständnis. Sorry Sorry!!
Edit: Obwohl... ich lese gerade, dass ich das oben ja schon angab(Zitat): "Es ist wichtig, dass die deutsche Tonspur Untouched ist." hihi ;) Ich werde trotzdem demnächst hinschreiben, dass ich keinen BDrip und keinen Dub bzw "AC3D" bzw "AC3.Dubbed" suche. Dann dürfte es keine Missverständnisse mehr geben. Aber eigentlich steht ja da "DVD oder DVDrip mit AC3", ich dachte das reicht ;) Sorry!

Liebe Grüße
Gala
 
Huhu ihr Beiden,
danke für eure Antworten. Es tut mir leid, dass ich so ein Wirrwarr angestiftet habe. Ich hatte dazu auch in einem anderen Board ein kleines Missverständnis.
Und zwar suche ich die DVD oder den DVDrip mit der AC3, weil ich den Ton Untouched brauche. Das hätte ich oben noch dazu schreiben müssen. Aber bin halt auch nur ein Mensch. Man muss bei mir halt ganz genau lesen was da steht. Aber ich mache das in Zukunft deutlicher. Ich schwöre :)
Ein gedubbtes Bluray-Release nützt mir also nichts, da dort die Tonspur schon zu NTSC verändert wurde. Und den zurückwandeln mit eac3to ergibt nicht den Untouched Ton, sondern einen zwei mal zermurcksten Ton.

@ mattzian0w
Das wäre super. Die ganze DVD, oder komprimiert als DVD5. :) Das wäre genau das Richtige. Nein, die Extras benötige ich nicht.
DANKE!!! :)
Kannst du sie denn selbst auch gebrauchen? Denn nur wegen mir bestellen, das wäre mir sehr unangenehm ;)

@ Sureshare
Entschuldigung für das Missverständnis. Sorry Sorry!!
Edit: Obwohl... ich lese gerade, dass ich das oben ja schon angab(Zitat): "Es ist wichtig, dass die deutsche Tonspur Untouched ist." hihi ;) Ich werde trotzdem demnächst hinschreiben, dass ich keinen BDrip und keinen Dub bzw "AC3D" bzw "AC3.Dubbed" suche. Dann dürfte es keine Missverständnisse mehr geben. Aber eigentlich steht ja da "DVD oder DVDrip mit AC3", ich dachte das reicht ;) Sorry!

Liebe Grüße
Gala
Naja, James Franco spielt mehr, der hat ja nicht immer schlechte Filme gemacht ^^ DVD müsste spätestens Mittwoch da sein.
 
Das stimmt, mit ihm konnte man früher alle gucken. Mein Favorit ist Flyboys :) Hab ich schon dutzende Male geguckt und muss mir danach immer noch die Sabber abwischen :) Schöner Film! Auch mit Jean Reno in einer super Rolle.
 
 
Juchuuu :)
Ja, nun ist meine im Grunde jahrelange Suche danach endlich vorbei :)
Ein dickes Dankeschön!!!
Dann wünsch ich auch dir eine gute Unterhaltung damit und ein schönes "Rest-Wochenende". :)

Liebe Grüße
Gala
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten