Ava Steel - Big Boss Billionaire 10 - Catch me, CEO!: Ein Bad Boss zum Verlieben

nick_romero

U P L O A D E R
b74fa0b9b60ae014ff6355cff3996e26.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 290 MB
Time: 05:04:41
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Mein Name ist Ethel Stones, Sekretärin aus Leidenschaft. Zumindest bis mein Boss unerwartet verstirbt und ich seinem Sohn gegenüberstehe. Meinem neuen Boss, der alles andere als fähig erscheint. Er lebt in seiner eigenen Welt voller Frauen, Alkohol und Zigarren. Ich gebe mir wirklich Mühe, aber dieser Kerl lässt mein Blut und meinen Geduldsfaden in Wallung geraten.

Mein Name ist Wade Wayner, mein Vater hat mich mein gesamtes Leben darauf vorbereitet, sein Unternehmen zu übernehmen. Als er verstirbt, zieht es mir jedoch den Boden unter den Füßen weg. Ich versinke in einem Strudel schlechter Angewohnheiten und würde wahrscheinlich darin untergehen, wäre dort nicht dieser kleine Teufel. Seine Sekretärin, Ethel Stone. Die einzige Frau, die laut Testament für mich tabu ist. Zumindest, wenn ich nicht will, dass mein Onkel das Unternehmen erbt.

Wird Wade seinen Weg finden?
Kann Liebe stärker sein als das, worauf du dein ganzes Leben vorbereitest wurdest?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten