Batman Forever 1995 German DL 1080p WEB H264 - ZeroTwo

unclelila

U P L O A D E R

Batman Forever 1995 German DL 1080p WEB H264-ZeroTwo


4913e861a2ad12768a1677b82c102f9a.jpg


Beschreibung

Der Rächer im Fledermaus-Cape sieht sich in seinem jüngsten Leinwandabenteuer gleich zwei übermächtigen Gegner gegenüber: dem schizophrenen Harvey Two-Face und dem sardonischen Riddler. Das Duo will die Weltherrschaft erlangen - und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Aber Batman alias Multimillionär Bruce Wayne kämpft nicht allein gegen die Mächte des Bösen: Diesmal wird er vom hitzköpfigen Robin und der verführerischen Psychologin Dr. Meridian unterstützt.

Im dritten und bis dato effektvollsten Abenteuer der Fledermaus-Saga nimmt Neu-"Batman" Val Kilmer unter Regie von Joel Schumacher ("Falling Down") den Kampf gegen den Riddler (Jim Carrey) und Two-Face (Tommy Lee Jones) auf.

Titel: Batman Forever | Genre: Action | Laufzeit: 121 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 6814.38 MB | Parts: 7 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
8B26B69548.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Rapidgator
2C3ED2EAC2.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

 
Kommentar
7fe5d65cf4a54488e90059124e6e3968.jpg

Batman Forever 1995 German DL 1080p WEB H264-ZeroTwo

Titel:
Batman Forever | Genre: Action, Krimi, Fantasy | Laufzeit: 02:01:36 | Sprache: German, English
Video Stream: WEBRip | Audio-Format: AC-3 | Video Codec: V_MPEG4/ISO/AVC
Hoster: DD, RG | Size: 6.6 GB

Password : kein Passwort

.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

.: Beschreibung :.
Der dunkle Ritter von Gotham City hat es diesmal mit zwei äusserst gefährlichen Schurken zu tun: Der frühere Staatsanwalt Harvey Dent, der durch einen schrecklichen Unfall im Gerichtssaal entstellt wurde und zu Harvey Two-Face mutierte, macht fälschlicherweise Batman für seine Leiden verantwortlich. Dann ist da noch Edward Nygma, der ein neuartiges Fernsehvergbügen für die Einwohner von Gotham erfunden hat, und zeitweilig in der Person des Riddler Batman knifflige Rätsel zu lösen gibt…

DDownload
853755CF60.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


RapidGator
604E256BC1.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Wenn Ihnen mein Beitrag gef?llt, vergessen Sie nicht, den Danke-Button zu dr?cken

F?r tote Links schicke mir eine private Nachricht


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten