Benedikt Kristjánsson - Judas. Arias and Recitatives by Johann Sebastian Bach (2023)

Ghost of Kenny

U P L O A D E R

868340fa84774c10283171bb9d0827de.jpg



Release Information
-------------

Artist :
Benedikt Kristjánsson, Ensemble Continuum
Album : Judas. Arias and Recitatives by Johann Sebastian Bach
Year : 2023
Genre : Classical
Quality : mp3|320K/s|44100Hz

Tracklisting
-------------


1 - Aus der Tiefen rufe ich, Herr, zu dir, BWV131: Aria: Meine Seele wartet auf den Herrn [ 7:08]
2 - Jesu, der du meine Seele, BWV78: Recitativo: Ach Ich bin ein Kind der Sünde [ 2:04]
3 - Siehe zu, daß deine Gottesfurcht nicht Heuchelei sei, BWV179: Aria: Falscher Heuchler Ebenbild [ 2:41]
4 - Ich armer Mensch, ich Sündenknecht, BWV55: Recitativo: Ich habe wider Gott gehandelt [ 1:31]
5 - Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, BWV76: Aria: Hasse nur hasse mich recht [ 2:48]
6 - Ich armer Mensch, ich Sündenknecht, BWV55: Aria: Erbarme Dich lass die Tränen dich [ 4:58]
7 - Ach Gott, wie manches Herzeleid, BWV3: Recitativo: Es mag mir Leib und Geist verschmachten [ 1:09]
8 - Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen, BWV12: Aria: Sei getreu alle Pein [ 3:55]
9 - Die Matthäus-Passion, BWV244: Recitativo: Trinket alle daraus [ 1:28]
10 - Mein liebster Jesus ist verloren, BWV154: Recitativo: Dies ist die Stimme meines Freundes [ 2:00]
11 - Ich lasse dich nicht, du segnest mich denn, BWV157: Aria: Ich halte meinem Jesum feste [ 5:17]
12 - Sie werden euch in den Bann tun, BWV183: Aria: Ich fürchte nicht des Todes Schrecken [12:27]
13 - In allen meinen Taten, BWV97: Aria: Ich traue seiner Gnaden [ 7:08]
54:41|130,1 MB

DOWNLOAD
-------------



Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten