Brauche Hilfe bei: Mord im Orient Express 2023 - Bug ??

Hallo zusammen,

Da ich offensichtlich zu blöd bin, die Unterforen zu finden (ja, ich finde sie wirklich nicht!!!), versuche ich es auf diesem Weg und hoffe, ihr löscht meinen Beitrag nicht gleich.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich stecke im oben genannten Spiel fest. Habe mir schon drei Let's Plays auf YouTube reingezogen, aber nix davon hat mir geholfen. Daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass es ein Bug ist.

Konkret geht’s um die Szene mit den Alibis und der E-Zigarettenflüssigkeit. Bis auf die beiden fehlenden Hinweise sieht es bei mir haargenau so aus wie auf den Bildern. 🤔

Ich habe schon alle Passagiere ausgequetscht und sämtliche Mindmaps gelöst. Ich bin sogar nochmal alle Gespräche mit allen Fragen durchgegangen. Trotzdem bekomme ich die beiden neuen Hinweise (siehe Foto) einfach nicht. Bin nochmal durch den ganzen Zug getigert und hab alles und jeden angeklickt – ohne Erfolg.

OR.jpg
OR2.jpg
 
Brauch man lange bis zu diesem Punkt? Wollte das Game dieses Wochenende anfangen.
 
Brauch man lange bis zu diesem Punkt? Wollte das Game dieses Wochenende anfangen.

Ja gut, etwas mehr als die Hälfte würde ich sagen. Wäre echt super von dir! Das Spiel macht echt Spaß, aber dieser affektierte französische Akzent von Poirot... das nervt schon ein bisschen
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten