Britt Andrews - Magie der Entdeckung (Emerald Lakes 1)

lessamoor

U P L O A D E R
Britt Andrews - Magie der Entdeckung (Emerald Lakes 1)

51-zu1vmxul6tks7.jpg


In Emerald Lakes aufzuwachsen, einer Stadt mit sechshundert zweiundachtzig Einwohnern, hatte sich sicher und angenehm angefühlt. Ich führe meinen eigenen Zauberladen, verdiene meinen Lebensunterhalt mit meiner grünen Magie, und kann mich nicht beklagen. Sicher, da ist mein Ex, der das Wort Nein einfach nicht akzeptieren kann, aber da sind auch all die liebenswerten und exzentrischen Stadtbewohner, die sich wie eine riesige Großfamilie anfühlen, ganz abgesehen von meiner Oma, die immer noch verrückt nach Männern ist und uns alle auf Trab hält.

… Trotzdem hat offenbar etwas in meinem Leben gefehlt und die Sterne haben die Aufgabe übernommen, dieses Problem zu beheben, indem sie mir vier sexy Männer direkt vor meine Tür gestellt haben. Nun, nicht wörtlich. Eigentlich ziehen sie in die Wohnung über meinem Laden und somit bin ich ihre Vermieterin. Angezogen von diesen Magiern, die wegen eines Auftrags in die Stadt gekommen sind, entwickelt sich zwischen uns eine ganz andere Art von Magie. Allerdings tun meine Zauberkräfte Dinge, die sie nicht tun sollten, und nebenbei gilt es, eine lästige Prophezeiung zu enträtseln.

Seltsame unnatürliche Dinge brauen sich in Emerald Lakes zusammen und ich werde den Verdacht nicht los, dass etwas Lebensveränderndes auf mich zukommt.

Ich entdecke eine ganz neue Welt der Magie und kann nur hoffen, dass ich mich nicht in diesem Wahnsinn verliere.

Gattung: Fantasy
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 2.7 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten