Buffy S01 - S07 Complete German DL 720p WEB h264 - TSCC

Xcor

U P L O A D E R


Buffy.S01.-.S07.Complete.German.DL.720p.WEB.h264-TSCC

4xc36f45.jpg


In jedem Jahrhundert gibt es eine Vampirjägerin, die gegen Blutsauger und andere Dämonen kämpfen muß,um die Menschheit vor ihrem Untergang zu bewahren. Die 16jährige Schülerin Buffy Summers ist die Auserwählte in unserer Zeit. Sie muß ein aufregendes Doppelleben führen: Tagsüber geht sie auf die Sunnydale High School und scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, nachts wird sie mit Vampiren, Dämonen und bösen Mächten konfrontiert, die in ihrer Heimatstadt Sunnydale konzentriert auftreten. Der Meister aller Vampire kehrt selbst auf die Erde zurück, um gegen Buffy vorzugehen. Doch die Vampirjägerin hat Verbündete in Sunnydale. Dazu gehören der Schul-Bibliothekar Rupert Giles, der Buffy für ihre Aufgabe trainiert, und ihre SchulfreundeXander und Willow, die immer dann zur Stelle sind, wenn Buffy in Schwierigkeiten steckt.


Größe: 207,27 GB
Laufzeit: ca. 45 Min. pro Folge
Format: .mkv
Video Stream: WEB-DL
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream: Dolby Digital 2.0
Sprache: Deutsch, Englisch
Genre: Action

Details
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


↓↓ DOWNLOAD ↓↓

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


>>Jede Folge einzeln ladbar!<<
Winrar Passwort: keines

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
2 Kommentare
G
GodModeOnline kommentiert
Die Links sind offline.
 
Aydon12
Aydon12 kommentiert
Bin gerade dabei, Staffel 6 zu laden, über DDownload.. Da ist eine Datei offline (S06E05 Part 02). Diese eine Datei habe ich dann einfach von der Rapidgator Liste genommen. Dort scheinen übrigens wohl alle DL online zu sein, wird zumindest so angezeigt. Da ich da aber keinen Paid-Acc habe, habe ich DDL genutzt. Die Offline-Meldung für "alle Links" ist also nach meinem Wissensstand falsch.
 

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten