Call of Duty PS4

HAllo benötige mal eure hilfe, bin noch ziemlich neu im Umgang mit der PS4 und wollte fragen
ob man das Game Call of Duty WII auch alleine spielen kann oder nur mit zwei spielern.

würde mich über eine Antwort freuen.

danke euch im voraus
 
Meinst du die Kampagne? Dann nur Singleplayer, Zombiemodus und der klassische Multiplayer Modus, wie der Name schon sagt, sind für zwei bis glaube ich 32 Personen.
 
ja ich meine allgemein gibt es einen Spielemodus für Single Player und wenn ja welches müsste ich dann kaufen?
 
ja ich meine allgemein gibt es einen Spielemodus für Single Player und wenn ja welches müsste ich dann kaufen?
Meinst du original kaufen das Spiel ?? Wenn ja dann hole es einfach und starte die Kampagne
 
könnt ihr mir auch die assassins reihe empfehlen wenn ja welches game ?
 
könnt ihr mir auch die assassins reihe empfehlen wenn ja welches game ?
Ohh da da gibt's mehrere die gut sind da ist es schwer zu sagen
 
Valhalla war gut. Aber sind halt alles Ubisoft Spiele. Ubisoft Spiele kennt man jetzt nicht so für eine gute Story und das ist bei Valhalla auch so
 
Meinst du original kaufen das Spiel ?? Wenn ja dann hole es einfach und starte die Kampagne
Odyssey war für mich wie Urlaub. Schön und teils total witzige Aufgaben. Habe ich mit DLC durchgespielt.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten