Cassius Lange - Wolfpack 1 (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Cassius Lange - Wolfpack 1 (Ungekürzt)

cqs1718792519r.jpg


Ich wachte in einem Zelt auf dem Schlachtfeld auf, blutig, geschlagen und verkrüppelt.

Contents:

Nicht nur mein Arm und meine Schulter waren gebrochen, sondern auch mein Verstand. Ich konnte mich an nichts erinnern—meinen Namen, wer oder wo ich war, oder was mit mir passiert war.

Konnte es noch schlimmer werden? Sicher. Die Schlacht war noch nicht vorbei, und unser Feind gab sich nicht mit seinem Sieg zufrieden. Nein. Sie wollten uns auslöschen. Aber warum? Wenn ich lange genug lebte, würde ich es vielleicht herausfinden.

Doch es gab auch Hoffnung. Ich hatte Freunde an meiner Seite, solche, die unsere feigen Anführer herausforderten und dafür kämpften, mir eine Chance zu geben. Wir konnten gemeinsam kämpfen und entkommen. Aber in einer vom Äther verwüsteten, postapokalyptischen Welt, die ins Mittelalter zurückgeworfen wurde in der Fürsten und Könige um Ländereien und Ressourcen kämpften, ist das vielleicht leichter gesagt als getan.

Der Äther hat die alte Welt zerstört, aber er baut auch eine neue auf. Eine, in der mentale Konstrukte, so genannte Gedankenpaläste, Kultivierenden fast übermenschliche Fähigkeiten verleihen. Und ich habe so einen bekommen.

Gelesen vom Jim Lacher.

©2024 Cassius Lange (P)2024 Quest Forge

Genre: Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 15:05:51
Size: 785 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten