Charlottes Web 2006 1080p BluRay COMPLETE oder REMUX


1.JPG


Huhu,
da es keine deutsche BD gibt suche ich von diesem Film die US-BD oder eine andere ausländische.
Alternativ nehme ich auch gerne einen Untouched Remux davon.
Es gibt auch mindestens das Remux-Release: Charlottes Web 2006 1080p BluRay REMUX AVC DTS-HD MA 5 1-EPSiLON
Ich habe es aber nur auf einer Vietnam-Seite gefunden, aber auch nur wenn man nach dem Release googelt, aber mit Punkten
statt Leerzeichen im Titel und in Anführungsstrichen: "Charlottes.Web.2006.1080p.BluRay.REMUX.AVC.DTS-HD.MA.5.1-EPSiLON"
Die Datei liegt auf fshare.vn und ist laut meinem JD noch online. Ich habe aber Angst dort etwas zu bezahlen. Auch finde ich keinen Multihoster wo fshare.vn mit drin ist.
Falls es was nützt, hier der Link zur Datei (JD-freundlich):
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Vielleicht findet ihr etwas anderes oder habt die Scheibe gar daheim?
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Bitte nicht mit dem gleichnamigen Trickfilm verwechseln.

O-Titel: Charlotte's Web
Deutscher Titel: Schweinchen Wilbur und seine Freunde
IMDb: 6.3/10
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

OFDb: 6.3/10
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

xRel : nichts, nur andere Formate
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich bin für jeden Tipp oder neuen Upload dankbar, gern auch per PN. Hoster egal.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Gala :p

2.JPG
 
 
Ok. Dein Release habe ich leider nirgendwo gefunden.

Ich habe folgende Files gefunden:
Charlottes Web 2006 REMUX 1080p Blu-ray AVC DTS-HD MA 5 1-LEGi0N
Charlottes.Web.2006.BluRay.1080p.DTS-HD.MA.5.1.AVC.REMUX-FraMeSToR
Charlottes.WEB.2006.2160p.WEB-DL.x265.10bit.HDR.DTS-HD.MA.5.1-NOGRP
Charlottes.WEB.2006.2160p.WEB-DL.DTS-HD.MA.5.1.DV.MKV.x265-DVSUX

Ich weiß Du bevorzugst Remux, aber bei den beiden 4K Releases wären deutsche Untertitel dabei. Die Remuxe sind leider ohne German.

Alternativ könnte ich auch
Schweinchen.Wilbur.und.seine.Freunde.2006.German.EAC3D.DL.DV.HDR.2160p.WebUHD.h265-iNNOVATiV
anbieten, wobei das mit ~11 GB deutlich kleiner ausfällt als alle anderen Releases.

Alternativ habe ich gerade getestet ob die deutschen Untertitel auf das LEGiON Rls passen. Es passt ganz genau. Könnte Dir das so auf RG oder DDL schieben, wenn Du willst.


EDIT: Hab jetzt das LEGION Rls genommen, die Untertitel von NOGRP und den deutschen Ton von iNNOVATiV. Könnte Dir somit einen deutschen "Remux" anbieten, wenn es dich nicht stört das es DUBBED ist.
 
Also ich würde mich drüber freuen . alternativ auch gerne "Schweinchen.Wilbur.und.seine.Freunde.2006.German.EAC3D.DL.DV.HDR.2160p.WebUHD.h265-iNNOVATiV"

Hauptsache der Film in toller Qualität und Deutsch :)
 
Schweinchen.Wilbur.und.seine.Freunde.2006.German.EAC3D.DL.DV.HDR.2160p.WebUHD.h265-iNNOVATiV

 
Oh Gott, Nemesis4k, da habt ihr euch bestimmt beim schreiben überschnitten :(
Tut mir leid für die Mühe. Und kryomaster123 schmeißt auch noch was in die Meute ;) hahaha ihr seid dufte!!!

Ousten, du schon wieder :)
Ich bin fassungslos. Vielen lieben Dank dafür!
Der Film ist schön, nicht nur für Kinder. Tut richtig gut mal wieder etwas ohne fliegende Menschen oder andauernde "Fuck's" zu gucken.
Ich danke euch allen und wünsche ein schönes WE :)

Liebe Grüße
Gala
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten