Charmaine Pauls - Der korsische Mafiaboss 03 - Tränen wie Säure (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Charmaine Pauls - Der korsische Mafiaboss 03 - Tränen wie Säure (Ungekürzt)

bfi1725995181q.jpg


Wir sind dazu bestimmt, uns gegenseitig zu vernichten, aber wir werden dieses Spiel zu Ende spielen, egal, wie lange es dauert oder was es kostet.

Story/Summary:

In meiner Branche liegt jeden Tag der Geruch des Todes in der Luft. Aber es ist keine Kugel, die mich töten wird. Es ist Sabella, die Frau, die mir versprochen wurde, die Frau, die mich verraten hat.

Ich hasse und begehre sie gleichermaßen, eine quälende Situation, die ich selbst geschaffen habe. Wir bewegen uns auf einem Pfad der Zerstörung, aber es gibt kein Zurück mehr. Bei der ersten Gelegenheit wird sie mir wieder in den Rücken fallen. Sie ist ein gefährliches Risiko und eine Bedrohung für meine Familie. Wenn ich klug wäre, würde ich dieses Risiko ausschalten und ihre Beerdigung den Haien überlassen. Ich muss ein Idiot sein, denn ich werde zu Ende bringen, was ich angefangen habe, koste es, was es wolle.

Hinweis: Tränen wie Säure« ist das 3. Buch der Serie Der korsische Mafiaboss«. »Liebe wie Gift« (Buch 1) und »Hass wie Honig« (Buch 2) müssen zuerst gelesen werden. Die Geschichte von Sabella und Angelo endet in »Küsse wie Regen« (Buch 4). Die Geschichte enthält Szenen, die für sensible Leser nicht unbedingt geeignet sind.

Gelesen von Ella Storm und Stefan Kohlmann.

©2024 Grey Eagle Publications (P)2024 Grey Eagle Publications

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 10:07:10
Size: 554 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten