Christine Troy - Tempting Baby Daddy

nick_romero

U P L O A D E R
d4d9d0bd88b8ea5ef19b10b56dedc5df.jpg


Genre: Roman
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 333 MB
Time: 5 hrs 32 minutes
Hoster : Turbobit / Nitroflare / Rapidgator


Wenn ich diesen Wettbewerb und die 100.000 Dollar Preisgeld gewinnen will, muss ich es schaffen, ihm zu widerstehen! Dieses Casting ist meine letzte Chance! Ausgerechnet Alexander Channing, der mächtigste Musiklabelinhaber New Yorks, hat ein Auge auf mich geworfen. Er sagt, ich sei seine Favoritin. Aber sieht er wirklich die Künstlerin in mir oder ist er nur an meinem Äußeren interessiert? Aus Angst, meinen Favoritenstatus zu verlieren, halte ich ihn auf Abstand. Ich darf seinen Avancen nicht nachgeben. Doch es ist schwer, Alexanders charmanter Art und seinem Tausend-Watt-Lächeln zu widerstehen. Als ich schließlich schwach werde, bin ich sicher, meine Zukunft aufs Spiel gesetzt zu haben. Dabei ahne ich nicht, dass diese eine Nacht mein Leben für immer verändern wird …

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Christine Troy - Millionaires of Manhattan 03 - Tempting Baby Daddy (Ungekürzt)

bfi1723791996i.jpg


Ist in einer Welt voller Macht, Glamour und Reichtum Platz für die wahre Liebe?

Contents:

Alexander:
Erfolg und Finanzen sind Dinge, die sich kalkulieren lassen. Frauen hingegen sind unberechenbar. Sie geben vor, einen zu lieben, und lügen, dass sich die Balken biegen. Mit der romantischen Vorstellung, es könnte so etwas wie die große Liebe geben, habe ich schon vor Jahren abgeschlossen … doch dann kam Emma.

Emma:
Diese Audition und ihr Preisgeld sind meine letzte Chance, um in New York zu bleiben. Ich bin mit Leib und Seele Sängerin, doch diese Stadt hat mich in die Schulden getrieben. Als mich der Musiklabelinhaber Alexander Channing zu seiner Favoritin erklärt, kann ich mein Glück kaum fassen. Doch ich befürchte, dass er es nicht auf meine Stimme, sondern vielmehr auf eine Nacht mit mir abgesehen hat …

Bist du bereit für heiße Nächte in New York?

Dann hol dir die »Millionaires of Manhattan«-Reihe!

Auf dich warten vier unvergessliche Geschichten voller Leidenschaft, großer Gefühle und jeder Menge Spice.

Diese Baby-Daddy-Romanze ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Happy End garantiert.

Gelesen von Stephanie Preis und Uwe Thoma.

©2024 Christine Troy (P)2024 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 05:33:49
Size: 218 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten