Clare Flynn - Penang Historischer Roman 01 - 04

lessamoor

U P L O A D E R
Clare Flynn - Penang Historischer Roman 01 - 04

91kmfyhjmnl._cla7c312zlkcr.jpg


Nach dem Tod meiner Frau benötige ich Unterstützung und Gesellschaft. Ich bin bereit, Ihnen einen Heiratsantrag zu machen.
Evie Fraser, die bezahlte Alltagsbegleiterin einer schrulligen alten Dame, scheint für ein einsames Leben bestimmt zu sein. Doch dann flattert aus heiterem Himmel ein Brief ins Haus, der einen Heiratsantrag enthält. Sie hat den gut aussehenden Douglas Barrington erst ein einziges Mal getroffen – auf seiner eigenen Hochzeit –, ihn aber nie wieder vergessen. Nun ist Douglas, ein Plantagenbesitzer, verwitwet und stellt ihr ein neues Leben auf der üppigen exotischen Insel Penang in Aussicht. Wie könnte Evie da widerstehen?

Aber wieso sollte Barrington Evie heiraten, obwohl er sie kaum kennt, und wieso verhält er sich ihr gegenüber so feindselig und launenhaft?

Schon bald sieht sich Evie konfrontiert mit Douglas auf der einen Seite und der oft boshaften Welt der britischen Kolonialgesellschaft. Hat sie den Fehler ihres Lebens begangen?

1 - Die Perle von Penang
2 - Gefangene von Penang
3 - Eine Malerin auf Penang
4 - Von Penang nach Paris

Gattung: Historisch
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 8.2 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten