Cory Banner - Anderswelt 01 - Engelsgeduld (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Cory Banner - Anderswelt 01 - Engelsgeduld (Ungekürzt)

bfi1725646146h.jpg


Story/Summary:

Ich wusste, was sich hinter diesen kostbar makellosen Gesichtern verbarg. Wusste, dass unter der Oberfläche ihrer Porzellanhaut zügellose Mörder lauerten. Ja, ich kannte ihre engelsgleichen und melodischen Stimmen.

Ich bin Melody Gallagher, aber alle nennen mich Gally.In den letzten Wochen ist mir viel Seltsames passiert. Angefangen damit, dass mich eines nachts zwei Wesen aus einer anderen Welt besuchten und mir offenbart haben, der Tod sei mein Vater.

Der Kerl mit dem schwarzen Umhang und der Sense, könnt ihr euch das vorstellen?Ich jedenfalls konnte es nicht, bis ich ihn traf und immer tiefer in seine Welt eintauchte.

Zusammen mit meinem Wächter und dem Rest der chaotischen Wegbegleiter, ging ich für ihn auf Seelensuche.

Inzwischen zieht ein dunkler Schatten über die Anderswelt und ändert alles. Der ewig währende Frieden war vorbei und uns wurde klar, dass wir kämpfen mussten, um zu überleben.

Gegen einen Feind, der unbesiegbar war.Gegen einen Feind, der skrupellos war.

Gegen einen Feind, den ich vielleicht sogar liebte.

Gelesen von Ulrike Höllwarth.

©2023 Cory Banner (P)2024 GD Publishing

Genre: Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 08:23:56
Size: 431 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten