Daniela Romero - Sun Valley High - Savage

lessamoor

U P L O A D E R
Daniela Romero - Sun Valley High - Savage

51kroxzblolqmkzb.jpg


Es ist schwer, einen Teufel zu ignorieren …
Besonders, wenn er eine unvergessliche Nacht verspricht.
Eine Nacht.
Keine Namen.
Keine Nummern.
Das war unser Deal.

Ich wollte wegziehen. Ich würde ihn nie wieder sehen und ich würde Sun Valley ohne Reue verlassen.

Aber ich bekam mehr, als ich erwartet hatte. Und neun Monate später brachte ich einen kleinen Schatz zur Welt, mit zehn winzigen Fingern und zehn perfekten Zehen.

Eineinhalb Jahre später kehrte ich zurück.
Und dieser Teufel ist nicht länger der Teufel aus meinen Träumen. Nun verfolgt er mich in meinen Albträumen.
Er ist grausam.
Er ist sündhaft.
Und ich bin nicht mal ein Punkt auf seinem Radar.

Ich kam mit guten Absichten. Fest entschlossen, ihm die Wahrheit zu sagen. Aber jetzt, wo so viel auf dem Spiel steht, fange ich an, es mir anders zu überlegen.

Denn ein weiterer Pakt mit dem Teufel könnte ein großer Fehler sein.

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.4 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten