Der Dunkle Turm 2017 German DTS 1080p BluRay x264 - UppLoader

UppLoader

U P L O A D E R
Der.Dunkle.Turm.2017.German.DTS.1080p.BluRay.x264-UppLoader

coverzpjfa.png


Inhalt
Revolvermann Roland Deschain (Idris Elba) ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe liegt die Welt, in der der wortkarge Einzelgänger lebt, im Sterben. Roland hat eine Mission: Er muss den Dunklen Turm, der seine und alle anderen Welten zusammenhält, vor der Zerstörung bewahren - vor der Zerstörung durch Walter O'Dim alias der Mann in Schwarz (Matthew McConaughey). Mit dem steckt der Revolvermann in einem ewigen Kampf, mit dem hat er noch eine ganz persönliche Rechnung offen. Seine Odyssee führt Roland auch in unsere Gegenwart, in der er dem jungen Jake Chambers (Tom Taylor) begegnet. Jake ist dazu bestimmt, Roland bei seiner gefährlichen Suche zu helfen. Wenig später treffen Gut und Böse bei einem Kampf aufeinander, bei dem sich neben dem Schicksal unserer Welt auch das des Universums entscheiden wird...


Größe: 5,55 GB
Format: MKV
Dauer: 1 Std. 34 Min.
Auflösung: 1920x800 Pixel
Ton:
deutschlrd6m.png
Deutsch (DTS 5.1 @ 1.509 kbps)
Untertitel: Deutsch (Forced)
Kapitel: 16 Kapitel

MediaInfo
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Trailer
Hoster
ddownloadqwjj4.png
rapidgator1ssx0.png

ddownload.com, rapidgator.net

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

kein Passwort

Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten