Der Herr Der Ringe Die Rueckkehr Des Koenigs 2003 EXTENDED German DL 2160p UHD BluRay HEVC FiX - UNTHEVC

Hallo zusammen,

ich suche nur den o.g. Fix für das Release.
Vlt. hat ihn ja jemand oder kann diesen besorgen.
Ich habe meine Sourcen überall durchgesehen aber hatte nirgends einen Treffer.

Link zu XRel:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Vielen Lieben Dank schon mal.
 
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Vielen Dank dafür WarezDaddy. (y)
 
Hat wer noch den passenden Film zum Fix online? 😍
 
und 140GB und das ist morgen wieder offline, mir zuviel traffic waste
 
:(
 
Ich muss hier nochmal nachfragen, bin nicht so bewandert auf dem Gebiet.
In dem Fix gibt es nur eine *.dts Tonspur und mkvmerge.exe.
Ich bin es gewohnt das es auch noch eine Batch gibt die das dann zusammen (muxxt) ?
Wie mache ich das ohne diese Batch? Ich will ja auch nichts falsch machen...

Danke nochmals :)

Unbenannt.JPG



Die Spur mit der ID1 müsste quasi mit der DTS Tonspur aus dem Fix getauscht werden.
Habe mich mal ein wenig schlau gemacht, der Befehl dazu müsste wie folgt ausschauen:
mkvmerge -o output.mkv --audio-track 1:ger.dts --remove-track 1 input.mkv
Output und Input sind klar. 1 ist die ID um die es geht und ger.dts ist die Spur aus dem Fix.
Alle Files liegen in einem Ordner, trotzdem geht es irgendwie nicht.
Fehlermeldung:
mkvmerge v78.0 ('Running') 64-bit
Fehler: Die Datei »--audio-track« konnte nicht zum Lesen geöffnet werden: open file error.

@all oder @DonaldFaQ wo liegt mein Fehler?
 
@WarezDaddy Teil 1 und 2 von keykubat sind immer noch on, so schnell scheinen die doch nicht down zu gehen ;) Vielleicht magst ja Teil 3 doch noch uppen, würde mich freuen 😍
 
@WarezDaddy Teil 1 und 2 von keykubat sind immer noch on, so schnell scheinen die doch nicht down zu gehen ;) Vielleicht magst ja Teil 3 doch noch uppen, würde mich freuen 😍
Negativ
 
Hätte ja klappen können :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten