Der Sprung ins Leere 1980 German AC3D DL 1080p WEB-DL x264 - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Der Sprung ins Leere


Persönliche Anmerkung:

Hierzulande noch auf keinem Medium erschienen. Thx an den anonymen Spender, auf dessen seltenen Fernsehmitschnitt des ZDF mein Dub beruht, sodass ich erneut einen Titel von meiner Suchliste streichen konnte.

Die dt. Fassung ist übrigens gekürzt. In der betreffenden Szene sieht man Michel Piccoli eine Prostituierte mit nach Hause bringen, sodass ich noch ein paar Zeilen Forced Subs erstellt habe.


nw1p4aq.jpg



Beschreibung:

Ein Untersuchungsrichter, der mit seiner zwischen Wahn und Depression schwankenden Schwester zusammenlebt, versucht, sie in den Selbstmord zu treiben, geht jedoch, als sein Plan scheitert, selbst in den Freitod. Das Beispiel eines Geschwisterpaares, das in gegenseitiger neurotischer Abhängigkeit zusammenlebt, dient als radikale Attacke gegen die Institution der Familie, die hier als Nährboden für späteres Unheil gesehen wird. Eine düstere Beschreibung desolater Strukturen, die auch Kirche und Psychiatrie in Italien kritisiert. Hervorragend gespielt.


Genre: Drama | Laufzeit: 01:56:56


Info-Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Video:

Bitrate: 5096 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1920 x 1036 | Framerate: 25


Audio:

Sprache 1:
oD4JTGD.jpg
(TV Rip Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
eECCEvD.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192


Untertitel: ja (German Forced, Englisch & French Full)


Größe: 4695 MB | Parts: 10


MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


dQqJMpS.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort:
Sprung
 

Anhänge

  • nw1p4aq.jpg
    nw1p4aq.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 2.279
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten