Die Goonies 1985 DE EN Dolby Atmos 2160p DV HDR10 x265 - kellerratte

4Kkellerratte

U P L O A D E R
.
Die Goonies 1985 -|- DE/EN Dolby TrueHD Atmos 7.1
2160p DV HDR10 -|- REGRADED -|- REMUX -|- x265 - kellerratte


Es handelt sich hier um eine überarbeitete Originale 4K
REGRADED: Kontrast, Helligkeit, Farbe REGRADED:
+ Dolby Vision + Dolby TrueHD Atmos 7.1

1127-Die-Goonies-1985.png


Genre: Abenteuer, Komödie, Familie | Laufzeit: 1 h 53 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: UltrHD BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC [email protected]
Audio Stream: DE/EN Dolby TrueHD Atmos 7.1 | Subtitles: DE (Forced/Complete) EN (Complete)

IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Die-Goonies-1985-4-K-10-Bit-HDR-clearart.png



Handlung:

Die Goonies, eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten Piraten. Um zu
verhindern, dass die Häuser ihrer Eltern wegen eines Country Clubs abgerissen werden, beschließen sie auf die
Suche nach dem Piratenschatz zu gehen – und damit beginnt ein Abenteuer, das ihre kühnsten
Träume übertrifft: Nicht nur, dass Falltüren, hinabstürzende Felsen und
andere haarsträubende Fallen ihren Weg durch das unterirdische
Labyrinth Säumen, sie werden auch noch von einer
gefährlichen Gangsterfamilie verfolgt,
die es ebenfalls auf das Gold
abgesehen hat.



NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Größe: 61,2 GB | Part/s: 30


380x100-ddownload-Rapid-Gator.png


FC7BE56BD8.png
platzhalter-online-logo.png
C8688CF89E.png


Passwort: kellerratte
DOWNLOAD: ddownload

*****************************************************


Passwort: kellerratte
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.




###############################################
1-Software.png

*********************************************



.
 
2 Kommentare
F
frankpunisher kommentiert
ja sehr geil, danke!
 
davne.davne
davne.davne kommentiert
Kellerratte hat nun ein Schlussstrich gezogen und, dass nur weil einige hier keinen Anstand haben. Und es widerspricht sich hier einiges, ich hatte ja mal bei der entsprechenden Person angefragt und bekam auch eine Antwort, die mir schon alles sagte. Man kann nicht Wasser predigen und selbst Wein trinken, dass geht nach hinten los!

Schaut mal hier:

https://www.data-load.in/threads/warum-nur-ddownload-rg-nitroflare.216775/#post-355390

Ich vertrete die Meinung wer was haben will sollte sich der Kosten bewusst sein und wer sich mit Fremden Federn schmückt, egal ob Mirror erlaubt ist etwas Stolz bitte!

Die Arbeit hat sich ein anderer gemacht. Auch wenn nur ein Mirror gibt, und das ist nicht erst seit 1 Woche bekannt.

Macht was eigenes, und wenn es aus Humanen Gründen ist dann nur den Mirror der nicht angeboten wird und eine Frage tut nicht weh.

Jeder der hier etwas einstellt für andere hast schon mal Respekt verdient.

So habe ich mir auch die nötigen Mirror gekauft um damit auch danke zu sagen für die große Arbeit die Ihr mit Euren Angeboten hier habt, und das ist nicht alles es gehört auch pflegen und speichern dazu, das kostet doch.

Ich bitte Euch, nehmt das Euch mal zu Herzen

Lieben Dank Davne
 

Die Goonies 1985 DE EN Dolby Atmos 2160p DV HDR10 x265 - kellerratte

t0OEA2Y.png


Beschreibung:
Die Goonies – der James Bond-süchtige und erfindungsreiche Data (Jonathan Ke Quan), der dicke und ungeschickte Chunk (Jeff Cohen), der großmäulige Mouth (Corey Feldman), die Mädchen Andy (Kerri Green) und Stef (Martha Plimpton) und ihr Anführer Mikey (Sean Astin) – sind eine Jungend-Bande auf der Suche nach Abenteuern. Eines Tages finden sie auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten Piraten. Um zu verhindern, dass die Häuser ihrer Eltern wegen eines Country Clubs abgerissen werden, beschließen sie auf die Suche nach dem Piratenschatz zu gehen - und damit beginnt ein Abenteuer, das ihre kühnsten Träume übertrifft: Nicht nur, dass Falltüren, hinabstürzende Felsen und andere haarsträubende Fallen ihren Weg durch das unterirdische Labyrinth Säumen, sie werden auch noch von den Fratellis, einer gefährlichen Gangsterfamilie, verfolgt, die es ebenfalls auf das Gold abgesehen hat...

Titel: Die.Goonies.1985.DE.EN.Dolby.Atmos.2160p.DV.HDR10.x265-kellerratte
Genre: Abenteuer, Komödie, Familie
Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: UltraHD BluRay
Video Codec: h.265/HEVC [email protected]
Audio: DE/EN Dolby TrueHD Atmos 7.1
Subtitles: DE (Forced/Complete) EN (Complete)
imdb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Laufzeit: 113 Minuten
Größe: 58,42 GB
Format: mkv


NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Download:

Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ddownload

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
1 Kommentar
davne.davne
davne.davne kommentiert
Kellerratte hat nun ein Schlussstrich gezogen und, dass nur weil einige hier keinen Anstand haben. Und es widerspricht sich hier einiges, ich hatte ja mal bei der entsprechenden Person angefragt und bekam auch eine Antwort, die mir schon alles sagte. Man kann nicht Wasser predigen und selbst Wein trinken, dass geht nach hinten los!

Schaut mal hier:

https://www.data-load.in/threads/warum-nur-ddownload-rg-nitroflare.216775/#post-355390

Ich vertrete die Meinung wer was haben will sollte sich der Kosten bewusst sein und wer sich mit Fremden Federn schmückt, egal ob Mirror erlaubt ist etwas Stolz bitte!

Die Arbeit hat sich ein anderer gemacht. Auch wenn nur ein Mirror gibt, und das ist nicht erst seit 1 Woche bekannt.

Macht was eigenes, und wenn es aus Humanen Gründen ist dann nur den Mirror der nicht angeboten wird und eine Frage tut nicht weh.

Jeder der hier etwas einstellt für andere hast schon mal Respekt verdient.

So habe ich mir auch die nötigen Mirror gekauft um damit auch danke zu sagen für die große Arbeit die Ihr mit Euren Angeboten hier habt, und das ist nicht alles es gehört auch pflegen und speichern dazu, das kostet doch.

Ich bitte Euch, nehmt das Euch mal zu Herzen

Lieben Dank Davne
 

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten