Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2008 DE EN DTS-HD Master 5.1 2160p DV HDR10 x265 - kellerratte

4Kkellerratte

U P L O A D E R
.
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2008 -|- DE/EN DTS-HD Master 5.1
2160p DV HDR10 -|- UPSCALE -|- REGRADED -|- REMUX -|- x265 - kellerratte



1096-Die-Reise-zum-Mittelpunkt-der-Erde-2008.png



Genre: Action, Science Fiction, Abenteuer, Komödie, Familie | Laufzeit: 1 h 32 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC [email protected]
Audio Stream: DE/EN DTS-HD Master 5.1 | Subtitles: DE (Forced/Complete) EN (Complete)


IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



-Mittelpunkt-der-Erde-2008-4-K-10-Bit-HDR-clearart.png



Handlung:

Wissenschaftler Trevor Anderson geht voll und ganz in seiner Arbeit auf - und seinen Theorien über einen möglichen Zugang zum
Mittelpunkt der Erde. Bewaffnet mit dem Tagebuch seines verschollenen Bruders macht sich Anderson mit seinem Neffen Sean
auf den Weg nach Island, wo er mit Hilfe der attraktiven Bergführerin Hannah geheimnisvollen Spuren nachgehen
will. Ein aufziehendes Gewitter lässt die Drei in einer Höhle Zuflucht suchen, wo sie nach einem
Fehltritt Kilometer weit stürzen und sich im Kern der Erde wieder finden, wo sie auf
Spuren von Andersons Bruder stoßen. Und auf Kreaturen, die seit Urzeiten
nicht mehr auf der Erde leben.



NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Größe: 43,8 GB | Part/s: 21


380x100-ddownload-Rapid-Gator.png


FC7BE56BD8.png
platzhalter-online-logo.png
AB9AAB711D.png


Passwort: kellerratte
DOWNLOAD: ddownload

*****************************************************


Passwort: kellerratte
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


###############################################
1-Software.png

*********************************************


.
 
Tommy Bee
Tommy Bee kommentiert
Da war ich zwar schon einmal, doch ich schaue es mir trotzdem an, vielleicht habe ich etwas nicht gesehen.;)
Wieder einmal ein Rattenscharfes Bild aus dem Keller. Danke dafür!
 
S
Szw kommentiert
Vielen Dank!!!
 

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten