Die sieben Samurai - Seven Samurai (OmU) - 1954 - von Akira Kurosawa - BD - Complete

Hallo allerseits

Ich suche die BD-Complete

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Soviel ich weiss, gibt es die nur in Japanischer Originalsprache mit deutschen Untertiteln, was für mich o.k. wäre.
Sollte es die aber auch in deutscher Synchro geben, noch besser.

Bitte um Hochladen auf DDownload und/oder Rapidgator.

Wäre grossartig, wenn es damit klappen würde. Sag schon mal danke für eure Mühe.

Gruss,

ladrodicuori
 
Auf Amazon gibts "Die sieben Samurai - Complete Edition. Kurz + Lang Fassung (3 DVDs im Digipack)"
Diese Veröffentlichung von NewKSM präsentiert den Film auf insgesamt 3 DVDs einmal in der deutschen Kinofassung (Deutsch und Japanisch, Untertitel in Deutsch verfügbar) und in der internationalen Langfassung (OmU). Das Ganze kommt in einem schmucken 3er-DVD-Digipack.
Und die internationale Langfassung (omU) wurde auf Bluray rausgebracht.

Das ist ein Projekt, der für Jakopo wie zugeschnitten ist.
 
Reisende sehr lieb von dir, aber ladrodicuori sucht Untouched (keine mkv 1080p) ;o)
 
Reisende sehr lieb von dir, aber ladrodicuori sucht Untouched (keine mkv 1080p) ;o)
Das ist mir klar. Das waren nur die laute Gedanken.

Hab mal nachgeschaut.
Laut xRel gibt es zwei complete Rel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Interessant ist auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Es gibt auch Rel. mit DE Ton bzw. (OmU) , also kann auch "rein theoretisch" ein Release von gesuchten BD geben.
Da aber in der Anfrage ein Link zu schweizer Seite steht, tippe ich auf schweize BD Ausgabe, die gesucht wird.

Von dem Film gibt es mehrere Fassungen mit verschiedenen Laufzeiten. Die deutsche Kinofassung (mit deutscher Synchronisierung) ist 155 Minuten lang und auf DVD erhältlich. Bei dieser Version fehlen zahlreiche Szenen. Die japanische Originalfassung ist 207 Minuten lang und existiert nur in Japanisch mit jeweiligen Untertiteln (OmU). Die internationale Langfassung ist 193 Minuten lang und ebenfalls nur in OmU verfügbar.

In der Schweiz ist seit dem 30. April 2013 eine 201 Minuten lange „restaurierte integrale Fassung“ auf Blu-ray mit deutschen Untertiteln vorhanden (FSK 16).

Im Vereinigten Königreich ist eine 207 Minuten lange Steel-Blu-ray-Version mit engl. Untertiteln vorhanden.Im Ländercode A (USA) ist eine The Criterion Collection DVD (3 Discs) und Blu-ray (2 Discs) mit 207 Minuten Länge (NOT RATED) erhältlich.

Für mich wäre interessant die lange Version mit DE-Synchro und an den Stellen, wo kein DE-Ton gibt, DE-Subs.
Und genau so was mach Jakopo.

Bei so alten Schinken sehe ich, für mich persönlich, kein Sinn 50 bis 70 GB zu laden. Das Bild wird nicht besser.
Und ich wurde für mich fündig, es hat schon jemand sich die Mühe gemacht.

Die.Sieben.Samurai.1954.REMASTERED.German.Dubbed.DL.1080p.BluRay.x264-HDSource

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Ja, Rel von HDSource gibt es seit 2021
Die Sieben Samurai LANGFASSUNG 1954 German AC3D DL 1080p BluRay x264-HDA - seit 2022
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten