Titel: Dirk Lippold - Die Personalmarketing-Gleichung: Einführung in das wertorientierte Personalmanagement
Genre: Betriebs- und Volkswirtschaftslehre – Vertrieb und Marketing
Format: PDF
Sprache: German
Größe: 3.6 Mb
Hoster: Turbobit, NitroFlare
Passwort: John
Info:
Der Arbeitsmarkt entwickelt sich immer mehr zu einem Käufermarkt für leistungsfähige Fach- und Führungskräfte. Dadurch rückt das Personalmarketing stärker in den Blickpunkt der Unternehmen. Die Umsetzung des Personalmarketings in der Praxis weist jedoch teilweise erhebliche Mängel auf. Die in diesem Buch vorgestellte Personalmarketing-Gleichung als praxisorientierter Ansatz für ein wertorientiertes Management orientiert sich an folgenden Eckpunkten: - Übertragung der (kundenorientierten) Erkenntnisse aus dem Absatzmarketing auf das Personalmanagement - Selbstverständnis des Personalmanagements als Business Partner - Betrachtung der Aktivitäten des Personalmanagements als Wertschöpfungskette - Internationale Ausrichtung des Personalmanagements - Konzentration auf Maßnahmen zur Gewinnung und Bindung von leistungsfähigen Fach- und Führungsnachwuchskräften. Dozenten finden auf der Verlagswebsite unter
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Zusatzmaterialien zu diesem Buch.Download From Turbobit
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Download From NitroFlare
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.