DJ Jamison - Santas Sexy Flirten

john2019

U P L O A D E R
326526871_8.jpg


Titel: DJ Jamison - Santas Sexy Flirten
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 2.5 Mb
Hoster: Katfile, Fikper, Filefox
Passwort: John

Info:

Christian Kringle: College-Professor, widerwilliger Weihnachtsmann und … ein Mann, der seinen Nachbarn auf vorgetäuschte Dates einlädt?

Ich bin ein Grinch und stolz darauf! Aber dieses Jahr kann ich mich der Weihnachtsstimmung
nicht entziehen.
Zuerst werde ich dazu verdonnert, den Weihnachtsmann zu spielen. Dann verspreche ich, mit
meinem Freund – den es gar nicht gibt – zur Weihnachtsfeier der Fakultät aufzutauchen, um einer
Verkuppelung mit dem Bruder meines Bosses zu entgehen.
Bevor ich mich versehe, erstellt mein bald ehemaliger bester Freund ein Profil auf einer
Dating-App, um ein Date für mich zu finden. Mit dem Benutzernamen … SantaWantsYourChimney.
Lacht ruhig. Das hat er wirklich, der Verräter.
Santa möchte deinen Schornstein fegen … na danke.
Bevor ich das Profil löschen kann, matche ich mit einem lockeren Typen mit heißen Bildern.
Seine Neckereien bringen mich zum Lachen, zum Erröten und wecken Gefühlen in mir, die ich seit
meiner Scheidung nicht mehr gespürt habe. Zum ersten Mal seit Jahren freue ich mich auf eine
Verabredung.
… Bis wir uns treffen und sich herausstellt, dass er mein Nachbar ist.
Mein sehr viel jüngerer, sehr verbotener Nachbar, mit dem ich seit Jahren aneinandergerate.
Erst jetzt erkenne ich, wie sexy, charmant und von seiner Tochter angetan er ist.
Ich sollte mich zurückziehen, aber ich brauche wirklich ein Date für die Weihnachtsfeier.
Das einzige Problem? Jaxson ist so überzeugend, dass ich nicht mit Sicherheit sagen kann, wo
die Fälschung aufhört und die echten Gefühle beginnen.
Sich in ihn zu verlieben, ist einfach. Seine Tochter ins Herz zu schließen? Mühelos. Darauf zu
vertrauen, dass ich ihn halten kann, ist der schwierige Teil.
Es bedarf der Magie der Liebe, der Familie und ja, sogar der von Weihnachten, um diesem
alten Grinch neue Tricks beizubringen.

Santas Sexy Flirten ist ein eigenständiger Weihnachtsroman.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Filefox

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten