Don Both & Maria O'Hara - His Darkness (Ein böses Mädchen)

nick_romero

U P L O A D E R
63c36d11636fd657ebfa8ad19e6a91a1.jpg


Genre: Roman
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 810 MB
Time: 13 Std. 41 Minuten
Hoster : Turbobit / Nitroflare / Rapidgator


»Sag: Ich bin ein böses Mädchen, Aarik.« »Ich bin ein böses Mädchen, Aarik.« »Sag: Ich gehöre dir, Aarik.« »Ich gehöre dir, Aarik.« Der russische Mafiaboss Aarik Wolkov liebt nichts mehr, als Schmerzen zu geben. Die Tochter einer verfeindeten Familie Amalia de Luca liebt nichts mehr, als Schmerz zu erhalten. Wie praktisch, dass Aariks Schwester Natalia ihm Amalia auf dem Silbertablett serviert. Einerseits, damit Aarik sich nicht langweilt, andererseits um Amalia abzurichten, wie die Geschwister es auch mit ihren Wölfen tun. Nach und nach kommt Amalia hinter die Geheimnisse der Wolkov-Familie und gerät immer mehr zwischen die Fronten. Denn ein Krieg bahnt sich an und Amalia wird schon bald vor die Wahl gestellt. Seine Dunkelheit oder der Tod. Ernst gemeinte Warnung. Diese Trilogie ist nichts für sanfte Gemüter. Es geht um Missbrauch in der Vergangenheit, Traumata, psychische Abgründe, Schmerz, Gewalt, Inzest. Alles, was moralisch verwerflich ist. Selbstfolter, sowie Suizidgedanken könnten triggern. Hier hat der Hauptprotagonist kein Gewissen und die Hauptprotagonistin ist auf alle Arten gebrochen und verdreht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Don Both & Maria O'Hara - Darkness 01 - His Darkness - Ein böses Mädchen (Ungekürzt)

jdv1726812948z.jpg


»Sag: Ich bin ein böses Mädchen, Aarik.«
»Ich bin ein böses Mädchen, Aarik.«
»Sag: Ich gehöre dir, Aarik.«
»Ich gehöre dir, Aarik.«

Der russische Mafiaboss Aarik Wolkov liebt nichts mehr, als Schmerzen zu geben. Die Tochter einer verfeindeten Familie Amalia de Luca liebt nichts mehr, als Schmerz zu erhalten.

Story/Summary:

Wie praktisch, dass Aariks Schwester Natalia ihm Amalia auf dem Silbertablett serviert. Einerseits, damit Aarik sich nicht langweilt, andererseits um Amalia abzurichten, wie die Geschwister es auch mit ihren Wölfen tun. Nach und nach kommt Amalia hinter die Geheimnisse der Wolkov-Familie und gerät immer mehr zwischen die Fronten.

Denn ein Krieg bahnt sich an und Amalia wird schon bald vor die Wahl gestellt.

Seine Dunkelheit oder der Tod.

Ernst gemeinte Warnung. Diese Trilogie ist nichts für sanfte Gemüter. Es geht um Missbrauch in der Vergangenheit, Traumata, psychische Abgründe, Schmerz, Gewalt, Inzest. Alles, was moralisch verwerflich ist.
Selbstfolter, sowie Suizidgedanken könnten triggern.

Hier hat der Hauptprotagonist kein Gewissen und die Hauptprotagonistin ist auf alle Arten gebrochen und verdreht.

Gelesen von Till Beck und Constanze Buttmann.

©2024 Don Both & Maria O'Hara (P)2024 Liberaudio

Genre: Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 13:44:20
Size: 503 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten