Don Both, Maria O'Hara - Scandalous 01 - Die Lügen der Elite (Ungekürzt)

perry

U P L O A D E R


Don Both, Maria O'Hara - Scandalous 01 - Die Lügen der Elite (Ungekürzt)

17cisj.jpg


Inhalt

Ich heiße Liana White und bin einundzwanzig Jahre alt. Zumindest wäre ich das jetzt, wenn ich nicht tot wäre. Wie ich gestorben bin, wird niemals jemand erfahren, denn worüber in Miami Beach keiner spricht, sind Skandale.

Mein Tod war ein solcher Skandal.

Ein Skandal, der das Leben meiner Schwester und meines Bruders verändert hat.

Sie haben das schlimmste Jahr ihres Lebens hinter sich, dabei wissen sie gar nicht, was ihnen noch bevorsteht.

Denn in Miami Beach ist nichts so, wie es scheint, und all die Dinge, über die nicht gesprochen wird, kommen früher oder später ans Licht. Auch die Geheimnisse, die ich mit unter die Erde genommen habe.

Wenn ich nicht tot wäre, würde ich Folgendes sagen:

Matt, Lilith, es tut mir leid.

Blake, erst hast du mein Herz gebrochen und es dann zum Schweigen gebracht, aber ich liebe dich trotzdem.

Auch wenn ich tot bin.

Release-Year: 2023
Genre: Roman
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 679.49 MB
Total Time: 12:20:39

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar
jdv1704067557r.jpg


Contents:

Hallo Du,

ich heiße Liana White und bin einundzwanzig Jahre alt. Zumindest wäre ich das jetzt, wenn ich nicht tot wäre. Wie ich gestorben bin, wird niemals jemand erfahren, denn worüber in Miami Beach keiner spricht, sind Skandale.

Mein Tod war ein solcher Skandal.

Ein Skandal, der das Leben meiner Schwester und meines Bruders verändert hat.

Sie haben das schlimmste Jahr ihres Lebens hinter sich, dabei wissen sie gar nicht, was ihnen noch bevorsteht.

Denn in Miami Beach ist nichts so, wie es scheint, und all die Dinge, über die nicht gesprochen wird, kommen früher oder später ans Licht. Auch die Geheimnisse, die ich mit unter die Erde genommen habe.

Wenn ich nicht tot wäre, würde ich Folgendes sagen:

Matt, Lilith, es tut mir leid.

Blake, erst hast du mein Herz gebrochen und es dann zum Schweigen gebracht, aber ich liebe dich trotzdem.

Auch wenn ich tot bin.

Gelesen von Hagen Winterfels und Yanne I. Fox.

©2023 Don Both / Maria O'Hara (P)2023 Liberaudio

Genre: Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 12:20:39
Size: 638 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten