ebook - hell.to

Hallo, kennt sich jemand mit ebook-hell.to aus?

Ich habe mir dort ein ebook Archiv 2023 runtergeladen und das hinterlegte Passwort funktioniert nicht :( Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Tiger
 
Welches ist denn das hinterlegte Passwort?
Die meisten Fehler bei so etwas passieren, wenn man "zu faul" zum schreiben ist und sich das Passwort kopiert ... versuch es also am besten nochmal und schreibe das Passwort von Hand.
Caps-Lock (Gross schreiben) ist hoffentlich nicht an?
 
Vielleicht hast du "Leerzeichen" oder "Doppelpunkt" mit kopiert.
Welches ist denn das hinterlegte Passwort?
Die meisten Fehler bei so etwas passieren, wenn man "zu faul" zum schreiben ist und sich das Passwort kopiert ... versuch es also am besten nochmal und schreibe das Passwort von Hand.
Caps-Lock (Gross schreiben) ist hoffentlich nicht an?
War auch mein Gedanke.
Zu viel bzw. zuwenig kopiert.
PW scheint Seitenadresse zu sein, aber bei 73 Gb testweise selbst zuladen kein Bock.
 
aber bei 73 Gb testweise selbst zuladen kein Bock.
Davon sind 70GB ein und das gleiche "Bonus-ebook", dass dort jedem Upload bzw. ebook beiliegt um die Größe völlig absurd aufzublähen.

Wer dort ebooks lädt rennt sein Leben lang in Jogginghosen rum und hats auch nicht anders verdient, viele wollen einfach "beschissen" werden. Traurig eigentlich...
 
lade dir die Bücher lieber hier oder
ich brauche die nicht, aber es ist manchmal einfacher die Sachen zu downloaden und ausprobieren, als zu rätseln.
 
Wie nett Ihr hier seid.

@schmutzpuckel
Angeblich soll das PW: (ebook-hell.to) sein.
Ich bin nicht zu faul zum schreiben, ich habe alles händisch eingegeben. Ich habs auch ohne sonderzeichen probiert. Leider ohne erfolg.
NEIN Gross schreiben ist auch nicht an! Den Computer zum entpacken habe ich auch bereits gewecheselt.

@Jonas9988
würde ich natürlich gerne machen, aber ich habe noch kein Paket mit allen Büchern von 2023 gefunden und alle einzelnd in den JDownloader zu legen fehlt mir leider die Zeit.
 
Gibt es eventuell die Möglichkeit den Uploader eine Nachricht bei ebook-hell.to zu hinterlassen. Ich denke der Fehler liegt defenitiv beim erstellen des Passwortes. Dass ist nähmlich nicht das korrekte Passwort.
 
Es gibt auch kein Paket mit allen Büchern von 2023 - weder hier noch woanders, schon gar nicht bei ebook-hell ...
 
Es gibt auch kein Paket mit allen Büchern von 2023 - weder hier noch woanders, schon gar nicht bei ebook-hell ...
Doch gibt es dort
Ebook Jahres Archiv 2023 (Komplett) 73,23 GB
Kurzbeschreibung: Nur für kurze Zeit verfügbar ! Das Ebook Jahres Archiv 2023 mit allen eBooks die 2023 Angeboten wurden. Pw:ebook-hell.to

Ich würde fast drauf wetten, das der Ersteller dort Pw:ebook-hell.to als Passwort gesetzt hat 🤔
 
Ne, gibt es nicht. Nur weil das da steht, bedeutet das nicht automatisch, dass es auch so ist.
 
Doch gibt es dort
Ebook Jahres Archiv 2023 (Komplett) 73,23 GB
Kurzbeschreibung: Nur für kurze Zeit verfügbar ! Das Ebook Jahres Archiv 2023 mit allen eBooks die 2023 Angeboten wurden. Pw:ebook-hell.to

Ich würde fast drauf wetten, das der Ersteller dort Pw:ebook-hell.to als Passwort gesetzt hat 🤔
Das habe ich auch schon ausprobiert. (Händisch) Leider ohne Erfolg :(
 
Hast du ohne PW versucht? Einfach mal Enter draufhauen.
Sonst lösche den Müll von deiner Festplatte und vergiss die Seite.
 
Ja auch ohne PW und auch ohne doppelpunkt und ohne Sonderzeichen. Leider alles nicht erfolgreich.
Schade dass man den Betreiber nicht anschreiben kann oder den Uploader.
 
Schade dass man den Betreiber nicht anschreiben kann oder den Uploader.
Manchmal ist es so.
Trotzdem kannst du für dich und Community etwas Positives verbuchen.
Du hast ein Warezportal getestet, für Scheiße befunden und deine Erfahrungen mit anderen geteilt.
Dank dir, wissen jetzt viele User, die Seite ist nur für nackte Titten und Spalten gut, sonst fraglich. Es gibt nicht mal eine Kontaktmöglichkeit.
Schreib den Download als Misserfolg ab, und das war es dann auch schon.
 
Da gibt es auch noch ein E-Book Archiv mit allen Büchern von 2011-2023 ... 190 GB ... vielleicht versuchst du das auch mal, kann ja sein das es mit dem Archiv klappt.

https://ebook-hell.to/category/Sammlungen/Ebook-Hell-to-Komplettes-Archiv-2011-2023-357613.html
 
Das Archiv gibt es. Diese Art sind dort für mich uninteressant, weil falscher Hoster. Jucken würde so ein Archiv auf eine Rutsch sicher immer.

Aber, was öfter mal passiert ist, dass da noch Passwörter gesetzt sind von früher.
Damals standen auch die möglichen Passwörter oben in der FAQ. Ist leider auch nicht mehr.

Ich bin mir nicht 100 Prozent sicher, aber probiere mal ein altes Passwort wie ddl-warez.to oder nur ebook-hell oder ebook-hell.cx
 
@schmutzpuckel Vielen Dank für den Hinweis, leider sind die Links für Nitroflare Down. Man wird gleich auf die Seite von Usenet weitergeleitet. Ich habe aber kein Usenet.
@bleierlein123 ich danke Dir für die Infos. "ebook-hell" habe ich bereits probiert und "dll-warez.to" war leider auch nicht das richtige Passwort. Gibt es noch mehr alte Passwörter?

Vielen Dank für Eure Mühe.

Viele Grüße
TIGER
 
@schmutzpuckel Vielen Dank für den Hinweis, leider sind die Links für Nitroflare Down. Man wird gleich auf die Seite von Usenet weitergeleitet. Ich habe aber kein Usenet.
@TigerLG
Ich bin so ziemlich sicher, es war ironisch/sarkastisch? gemeint.
Wenn 73 Gb keine Lehre sind, kann man versuchen noch mal 190 Gb zu downloaden, um auf Nummer sicher zu gehen, dass auf der Seite etwas schiefläuft. ;)
 
Ich bin so ziemlich sicher, es war ironisch/sarkastisch? gemeint.
Ich wette mein Lieblingsei (es ist das linke), dass es Ernst gemeint war.
 
Ich wette mein Lieblingsei (es ist das linke), dass es Ernst gemeint war.
Nicht das klebende?

 
KI ist schon was tolles :ROFLMAO:
 
@TigerLG
Ich bin so ziemlich sicher, es war ironisch/sarkastisch? gemeint.
Wenn 73 Gb keine Lehre sind, kann man versuchen noch mal 190 Gb zu downloaden, um auf Nummer sicher zu gehen, dass auf der Seite etwas schiefläuft. ;)

Also man sollte jetzt nicht pauschal sagen, dass auf der Seite was schief läuft. Weil bei den Zeitungen und Magazinen klappt es und es ist auch alles ohne Passwort.
Also so vom testen gibt es daneben nur noch eine weitere Seite, welche wirklich aktuelle Tageszeitungen und Magazine anbietet.

Vielleicht ist dem Ersteller der Dateien ja das Unglück passiert und sie/er hat das Passwort per Hand eingetippt und sich verschrieben und danach ohne testen hochgeladen.
Und das zweite Unglück ist halt, dass niemand dort mit jemanden Kontakt aufnehmen kann und dies melden kann.
 
Probier mal "2023" - gerngeschehen
 
@Jonas9988
würde ich natürlich gerne machen, aber ich habe noch kein Paket mit allen Büchern von 2023 gefunden und alle einzelnd in den JDownloader zu legen fehlt mir leider die Zeit.
Ich les im Schnitt ein buch pro-Woche aber alle Bücher von 2023 ist ja vollkommen absurd.
 
nur noch eine weitere Seite, welche wirklich aktuelle Tageszeitungen und Magazine anbietet.
sorry, aber mir fallen spontan mehrere ein.

downmagaz ist davon die beste, ziehe mir da seit jahren meine zeitungen. sprachspezifisch gibt es auch ein paar die seit Jahren ohne Probleme laufen.
 
Moin, ich weiß die Frage ist schon älter, wird ja aber grad eifrig bedient.
Ich würde dem Verfasser ein Unrar-Tool mit Passwortliste empfehlen, das geht automatisiert in Sekunden alle bekannten Passwörter durch die so bekannt sind, wenn man es richtig füttert, Listen dazu gibt's im Netz. LG
 
Moin, ich weiß die Frage ist schon älter, wird ja aber grad eifrig bedient.
Ich würde dem Verfasser ein Unrar-Tool mit Passwortliste empfehlen, das geht automatisiert in Sekunden alle bekannten Passwörter durch die so bekannt sind, wenn man es richtig füttert, Listen dazu gibt's im Netz. LG
Oder einfach JDownloader ;)
1729165526639.png
 
Moin Punx, ja richtig mach ich auch so. Hatte noch nie Passwortstress. LG
 
Für die den Passwortstreß haben, ich hatte mal vor Monaten 'nen phyton Script gebastelt, das macht dasselbe

Einzig Unrar.exe muss man haben alles andere Installiert er direkt mit
Naja und ne PW liste ;)

Python:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 

Dazu hätte ich dann jedoch eine Frage, da es ggf. gut passt. Diese Funktion habe ich sofort immer deaktiviert, weil ich vor dem Entpacken lieber
noch einmal den Virenscanner komplett drüberlaufen lassen möchte.
Wer scannt beim Jdownloader die Pakete? Also außer der Livescanner im Hintergrund.


Hat da jemand Erfahrung? Ist der Livescanner von einem Virenscanner genauso gut, als würde man alle Dateien noch einmal komplett durchscannen lassen?

Und dann als weitere Frage. Kann ein Virenscanner überhaupt einen Virus/Trojaner in einer mit Passwort verschlossenen ZIP/RAR Datei finden?

Danke
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten