Ellen Grey - BELOVED JONAS (BELOVED LONDON 3)

john2019

U P L O A D E R
329919581_5.jpg


Titel: Ellen Grey - BELOVED JONAS (BELOVED LONDON 3)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 1.8 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Teil 3 der BELOVED LONDON Reihe
Jonas Taylor
Vor etwas mehr als sechs Jahren startete ich meine Modelkarriere. Eigentlich war ich in die Staaten gegangen, um zu studieren. Aber dann entdeckte mich ein Modelscout und der Job gefiel mir. So legte ich mein Studium auf Eis und kehrte zunächst zurück nach England, zu meiner Familie und zu Marie, meiner großen Liebe. Sie stand hinter mir, in allem was ich tat und zeigte Verständnis, wenn ich mal wieder ein Date aus Zeit- oder Termingründen absagte.
Zeit, die können wir auch später noch miteinander verbringen, so dachte ich.
Dass es ein fataler Irrtum war, weiß ich heute. Und ich habe mir geschworen, diesen Fehler nicht noch einmal zu begehen.
Da begegne ich Aileen …

Aileen Collins
Mit Mitte zwanzig stehe ich mit beiden Füßen fest im Leben. Ich bewohne ein kleines Apartment und bin stolze Besitzerin eines Souvenirladens am Südufer der Themse.
Ich bin glücklich mit meinem Leben.
Meine beste Freundin Diana, die auch bei mir im Laden arbeitet, hat mich mit dem Bruder ihres Mannes Ron bekannt gemacht. Jonas, ein weltbekanntes Model, das ich schon früher auf Plakaten anschmachtete. Ja, ich gebe es zu, … seit unserem ersten Aufeinandertreffen, bin ich in ihn verliebt. Und obwohl wir gerne Zeit miteinander verbringen, verhält er sich sehr zurückhaltend. Dabei sind wir definitiv mehr als nur Freunde.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten