Emely Delphy - Lavender Love: Liebe auf den Lavendelfeldern

john2019

U P L O A D E R
328053256_10.jpg


Titel: Emely Delphy - Lavender Love: Liebe auf den Lavendelfeldern
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 1.6 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Meine heimliche Jugendliebe Brice.
Mein Ex-Mann Luc.
Und die Hochzeit meines Bruders, auf der wir uns nach langer Zeit alle wiedersehen.
Himmel, wie soll ich das nur überstehen?

»Manche Kämpfe muss man austragen. Vor allem die mit sich selbst.«

Françoise ist eine junge, geschiedene Frau, die augenscheinlich mit beiden Beinen im Leben steht. Was jedoch keiner weiß: Ihre missglückte Ehe hat ihr den Glauben an die Liebe und sich selbst geraubt. Nun, da die Hochzeit ihres Bruders Jonas vor der Tür steht, sieht sie sich nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit ihren inneren Dämonen konfrontiert. Françoise verbirgt ein Geheimnis, das sie bisher niemandem anvertraut hat. Doch dann taucht Brice, ein alter Freund ihres Bruders, auf der Bildfläche auf und sein Erscheinen ändert alles.
.
Wird Brice Françoise' Geheimnis lüften?
Und kann aus den Scherben ihres Lebens neue Liebe erblühen?

In diesem romantischen Kurzroman trifft wahre Liebe auf ein tragisches Geheimnis, Schmerz und Vergebung. Eine in sich abgeschlossene Friends-to-Lovers-Liebesgeschichte über den Wert von Freundschaft, Ehrlichkeit und Treue. Circa 180 Taschenbuchseiten.

Bitte beachten: Dies ist eine Neuauflage von Lavender Princess.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten