Emma S. Rose - Die Ersatz-Nanny (Die Nanny - Agentur 3)

john2019

U P L O A D E R
383653456_2.jpg


Titel: Emma S. Rose - Die Ersatz-Nanny (Die Nanny-Agentur 3)
Genre: Roman
Format: PDF, AZW3, EPUB, MOBİ
Sprache: German
Größe: 3.3 Mb
Hoster: Xubster
Passwort: John

Info:
Wenn du komplett neu anfangen musst …

Megan
Einst hatte ich alles – doch ich musste auf die harte Tour lernen, dass Glück einfach so zerschellen kann. Geschieden und desillusioniert wage ich mit meiner Tochter einen Neuanfang in Seattle. Möglich ist das nur, weil ich diese günstige Wohnung gefunden habe. Der Vermieter? Ein Mann, der nicht nur nett und attraktiv ist, sondern auch anbietet, bei Bedarf meine Tochter zu sitten. Doch er scheint viel zu verbergen … und ich habe viel zu viel Angst, erneut mein Herz zu riskieren.

Lucas
Ein einziger Fehler – oder vielmehr der Höhepunkt einiger Fehlentscheidungen – hat mich einst dazu gezwungen, eine Pause einzulegen. Seitdem lebe ich größtenteils für mich allein. Einziger Kontakt? Meine Schwester und ihre Familie. Als ich relativ spontan meine Kellerwohnung vermiete, ahne ich nicht, dass ich damit weitaus mehr in mein Haus hole als eine Frau samt Tochter. Von Anfang an fühle ich mich stark zu ihr hingezogen. Doch sie hat ein gebrochenes Herz – und ich ganz andere Probleme.

Können zwei verlorene Herzen sich gegenseitig heilen?

Download From Xubster

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten