Emma S. Rose - Plötzlich Nanny - Die Nanny - Agentur, Band 1 (ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
59a1af4bc461712d799eff147c43a7e7.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 499 MB
Time: 08:33:16
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Eden

Eine Nanny? Nein, mit Sicherheit nicht. Früher hätte ich das jedenfalls kategorisch ausgeschlossen. Doch das war vor jenem Unfall, der alles änderte. Nach all den Monaten am Existenzminimum bietet sich mir plötzlich die Chance, meinem Leben eine neue Wendung zu verleihen. Obwohl es riskant ist, setze ich alles auf eine Karte und lasse mich auf diesen Job ein - nicht ahnend, wer der Daddy meines zukünftigen Zöglings ist.

Gavin

Eine Nanny? Brauchen wir auf gar keinen Fall! Dummerweise ist meine Freundin anderer Meinung. Und so zieht eine Fremde bei uns ein, während ich noch auf Geschäftsreise bin. Genervt von der Vorstellung, ein unreifes Ding unter meinem Dach zu haben, kehre ich spätabends zurück - und treffe auf das genaue Gegenteil. Eden Parker ist die Frau, die ich einst nach einem One-Night-Stand sitzen ließ. Nun wohnen wir unter einem Dach und sie kümmert sich um mein Baby.

Wie zum Teufel soll das gut gehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten