Erich von Däniken - Kosmische Spuren

yogi

U P L O A D E R
d2bc64b3e657eb5d6bcfb78757d8b906.jpg


Es nieselte an jenem Märztag, als mich MR. X anrief. Er sagte, er habe ab Genf einen jungen Autostopper
mitgenommen, der auf Teufel komm raus zu mir wolle. So habe er denn meine Telefonnummer gesucht und sei froh,
mich endlich an der Strippe zu haben. Der Tramper sei ein junger Mann mit langen, schwarzen Haaren, dunklen
Augen, braunem Teint. Er sehe aus wie ein Indianer. Er rede spanisch und einige Brocken Englisch. Er selbst, sagte
MR. X, sei Geschäftsmann, und er habe jetzt genug Zeit vertrödelt. Er setze den fremden Jüngling im Restaurant
STERNEN in Zürich-Enge ab. Ich sollte mich um ihn kümmern. MR. X hängte ein. Was blieb mir anderes übrig, als
mich in den Wagen zu setzen und nach Zürich-Enge zu fahren? Das angegebene Lokal war leer, doch auf einem
Tischchen stand eine Kaffeetasse, am Boden lag ein schäbiger Lederrucksack. Ich erkundigte mich bei der
Serviertochter nach dem Besitzer des Rucksacks. Der sei auf die Straße gegangen, lispelte sie, er habe noch nicht
bezahlt. Ich beglich die Rechnung für den Kaffee und wartete.

Format: EPUB
Sprache: Deutsch
Hoster: Rapidgator
Größe: 7,63 MB

2DE1340931.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten