Eva Abyss, Hannah A. Lear - Lost Heart - Fallen Shadows, Band 1 (ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
83c740b25f7387b64f46a3a12922fd60.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 743 MB
Time: 12:59:23
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Fünf Menschen.

Fünf Geschichten.

Aber nur ein Schicksal.

Während Rijel, Arian und Ileana wohlbehütet aufwuchsen, lebten die Brüder Duarte und Angor versteckt bei Leyans Eltern im Untergrund Duhrons, dem feindlichen Königreich.

Verborgen vor den Augen ihres Onkels, der ihnen den Thron geraubt hatte und den sie nun zurückerobern wollen.

Komme, was wolle. Doch was, wenn plötzlich die Liebe zwischen diese Pläne gerät, um sie zu durchkreuzen?

Verrat und Hoffnung, Freund und Feind, Glück und Leid, Liebe und Hass.

Nichts ist wie es scheint.

Rijel

"Ich war nie, wer ich glaubte zu sein. Doch als ich dachte, mich verloren zu haben, tauchten meine Brüder auf und brachten alles durcheinander."

Duarte

"Alles, worauf ich hoffte, war der Tod meines Onkels – bis die Liebe in mein Leben trat."

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Hannah A. Lear, Eva Abyss - Fallen Shadows 01 - Lost Heart (Ungekürzt)

jdv1724993298c.jpg


Fünf Menschen.

Fünf Geschichten.

Aber nur ein Schicksal.

Story/Summary:

Während Rijel, Arian und Ileana wohlbehütet aufwuchsen, lebten die Brüder Duarte und Angor versteckt bei Leyans Eltern im Untergrund Duhrons, dem feindlichen Königreich.

Verborgen vor den Augen ihres Onkels, der ihnen den Thron geraubt hatte und den sie nun zurückerobern wollen.

Komme, was wolle. Doch was, wenn plötzlich die Liebe zwischen diese Pläne gerät, um sie zu durchkreuzen?

Verrat und Hoffnung, Freund und Feind, Glück und Leid, Liebe und Hass.

Nichts ist wie es scheint.

Rijel: "Ich war nie, wer ich glaubte zu sein. Doch als ich dachte, mich verloren zu haben, tauchten meine Brüder auf und brachten alles durcheinander."

Duarte: "Alles, worauf ich hoffte, war der Tod meines Onkels – bis die Liebe in mein Leben trat."

Gelesen von Lucy Leopold, Martin Kuupa, Alexander Küsters, Lisa Müller, Moritz Brendel, Max Hoffmann, Omid-Paul Eftekhari.

©2020 Eva Abyss & Hannah A. Lear (P)2024 Hörbuchmanufaktur Berlin

Genre: Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 12:59:07
Size: 679 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten