Eva Ashwood - Die Königin der Anarchie (Gnadenlose Wilde 2)

john2019

U P L O A D E R
328838495_9.jpg


Titel: Eva Ashwood - Die Königin der Anarchie (Gnadenlose Wilde 2)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 3.1 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Die Königin der Anarchie ist der spannende zweite Teil der Gnadenlose Wilde-Serie.

Hinweis: Der Klappentext enthält Spoiler, daher sollten Sie ihn erst lesen, wenn Sie Buch eins, Die Chaos-Könige, gelesen haben. Ich habe Sie gewarnt!

***

Ich war einmal ein gutes Mädchen. Aber böse Mädchen kommen schneller ans Ziel.

Ich habe meine Liste abgearbeitet. Alle Namen sind durchgestrichen. Ich sollte irgendwo an einem Strand Cocktails schlürfen und zum ersten Mal seit Jahren wieder durchatmen.

Doch das tue ich nicht.

Denn dieses Arschloch Ivan St. James hat sich geweigert, auf dem Grund des Flusses zu bleiben, wo Knox ihn abgelegt hat.

Jemand hat seine Leiche aus der Tiefe geholt und als öffentliche, grausame Warnung zur Schau gestellt.

Ich bin mir sicher, dass es Hannahs Augen waren, die ich hinter dieser Maske gesehen habe.

Nichts ergibt mehr einen Sinn, und wenn ich dachte, ich könnte etwas Frieden finden, weil ich weiß, dass die Männer, die uns wehgetan haben, tot sind, habe ich mich getäuscht.

Das Spiel ist noch nicht vorbei. Die ursprüngliche Abmachung, die ich mit den Chaos-Königen getroffen habe, ist null und nichtig, und auch wenn ich vorhatte, sie zu verlassen, sobald das alles vorbei ist, kann ich das unmöglich tun.

Unsere Schicksale sind miteinander verwoben, zumindest bis wir dieses Durcheinander beseitigt haben.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Denn so sehr ich auch versuche, niemanden an mich heranzulassen, fange ich an zu glauben, dass diese vier brutalen, gefährlichen Männer …

… vielleicht die einzigen sind, denen ich trauen kann.

Die Königin der Anarchie ist ein dunkler Liebesroman. Da in dem Buch dunkle Themen vorkommen, sollte es nach eigenem Ermessen gelesen werden. Es ist Buch 2 von 4.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten