Far Cry 6 - Keine Rückmeldung

Hallo zusammen,

ich habe bereits alles so programmiert dass das Spiel laufen sollte. Als Admin, im Task Manager Realtime aktiviert, Windows 8, Cracks installiert aber ich bekomme es nicht ans laufen.
Habe 2x GeForce 1070 als Grafikkarte, Win 10 und auch sonst erfüllt mein PC alle Standarts. Dead Island 2 lief selbst unter Höchstbedingungen einwandfrei. Nur dieses Kackspiel will und will nicht laufen. Spiel hier gezogen ----> https://www.data-load.in/threads/far-cry-6-ultimate-edition-multi2-x-x-riddick-x-x.111891/

Es erscheint lediglich dass Bild mit dem Jungen im Auto und das war es dann

cats.jpg

444.jpg

cats2.jpg
 
Da wurde sehr wahrscheinlich eine DLL von Windows Defender gelöscht. Prüfe das mal bitte.
 
Da wurde sehr wahrscheinlich eine DLL von Windows Defender gelöscht. Prüfe das mal bitte.

Wenn Du mir sagst wie ich das mache wäre ich dir SEHR dankbar


Ach so, falls Du die Firewall oder AntiVir meinst, die hatte ich beide deaktiviert.

Noch nie hatte ich bei einem Spiel solche Probleme beim starten. Lohnt sich die ganze Mühe überhaupt?

cats.jpg
 
Jetzt erst mit meinen Trüben Augen gesehen, dass du zwei Grafikkarten verbaut hast. Teste mal, ob das Spiel mit einer Karte startet. Wenn du eh schon alles an AntiVir aus hast, dann könnte nur eine Neuinstallation vom Spiel helfen. Ob sich das Spiel lohnt? Musst du selber rausfinden, ich fand Teil 3 und 5 wirklich gut.
 
Jetzt erst mit meinen Trüben Augen gesehen, dass du zwei Grafikkarten verbaut hast. Teste mal, ob das Spiel mit einer Karte startet. Wenn du eh schon alles an AntiVir aus hast, dann könnte nur eine Neuinstallation vom Spiel helfen. Ob sich das Spiel lohnt? Musst du selber rausfinden, ich fand Teil 3 und 5 wirklich gut.

Klappt auch nicht. Ich hatte auch wärend der Installation alles ausgeschaltet.

Ja leck mich doch am Abend (Nicht du!) :p Noch nie ein Spiel erlebt was solche zicken macht. Schade. Da kann wohl nur ein Experte helfen.

Die Far Cry Serie ist genial. Bis auf Teil 2.
 
Klappt auch nicht. Ich hatte auch wärend der Installation alles ausgeschaltet.

Ja leck mich doch am Abend (Nicht du!) :p Noch nie ein Spiel erlebt was solche zicken macht.
Mal die Elamigos Version versucht
 
Mal die Elamigos Version versucht
Du wirst lachen. Die hatte ich vor einem Jahr schon. Genau das gleiche in Grün .

Die Uploads von Riddik gelten als extrem zuverlässig. Seit Jahren. Nur hier klemmt es ebenfalls. Woran liegt das ?????? Ich bin doch nicht der einzige bei dem das Spiel blockt.
 
Am besten nochmal deinstallieren, neu installieren auf C:\, unter Windows 10 ausführen, nicht unter Windows 8.
 
Am besten nochmal deinstallieren, neu installieren auf C:\, unter Windows 10 ausführen, nicht unter Windows 8.

Hatte ich bereits vorher schon versucht. Kein Erfolg.

Meiner Meinung nach ist es wahrscheinlicher, dass man eine Paranuss mit einem Zahnstocher öffnet, als dass wir in der Lage sind, dieses Spiel erfolgreich zu starten. Unglaublich
 
Ich hatte genau dieses Release zum damaligen Zeitpunkt installiert und auch durch gespielt.

Hattest du mal versucht über die .exe im Spielverzeichnis zu starten? Hast du geschaut, ob der Crack nach Installation auch im Verzeichnis ist?

Wir können bei soviel Informationen halt auch nur raten, wo genau dein Problem liegen könnte.
 
Ich hatte genau dieses Release zum damaligen Zeitpunkt installiert und auch durch gespielt.

Hattest du mal versucht über die .exe im Spielverzeichnis zu starten? Hast du geschaut, ob der Crack nach Installation auch im Verzeichnis ist?

Wir können bei soviel Informationen halt auch nur raten, wo genau dein Problem liegen könnte.

Hab ich alles ausprobiert. Es ist wirklich das erste Spiel bei dem absolut nichts hilft. Nachdem das Bild mit dem Jungen erscheint friert es ein. Keine Rückmeldung.

Ist mir jetzt auch zu blöde. Es gibt ja zum Glück noch sehr viele weitere Spiele. Auch wenn ich es Schade finde.

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo zusammen,

ich habe bereits alles so programmiert dass das Spiel laufen sollte. Als Admin, im Task Manager Realtime aktiviert, Windows 8, Cracks installiert aber ich bekomme es nicht ans laufen.
Habe 2x GeForce 1070 als Grafikkarte, Win 10 und auch sonst erfüllt mein PC alle Standarts. Dead Island 2 lief selbst unter Höchstbedingungen einwandfrei. Nur dieses Kackspiel will und will nicht laufen. Spiel hier gezogen ----> https://www.data-load.in/threads/far-cry-6-ultimate-edition-multi2-x-x-riddick-x-x.111891/

Es erscheint lediglich dass Bild mit dem Jungen im Auto und das war es dann

Anhang anzeigen 1012865
Anhang anzeigen 1012868
Anhang anzeigen 1012866
Das Game muß doch nicht im Kompatibilitätsmodus Win 8 laufen!Bei mir läuft es ohne Mucken auf meinem Gamer PC mit Win 10.Und auf meinem Gamer Laptop auf Win 11.Ohne die Kompatibilitäts einstellungen!
 
Das Game muß doch nicht im Kompatibilitätsmodus Win 8 laufen!Bei mir läuft es ohne Mucken auf meinem Gamer PC mit Win 10.Und auf meinem Gamer Laptop auf Win 11.Ohne die Kompatibilitäts einstellungen!

Hab den tollen Tipp von einem YouTube Vogel. Ich greife halt nach jedem Strohhalm
 
Ist doch aber vollkommen unlogisch?! Als das Spiel kam, war Windows 8 schon lange geschichte.
 
Lade dir mal die Elamigos Version,die lief bei mir ohne Probleme!Hab es dann aber nachher nach dem austesten über Ubisoft Connect gespielt!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten